Dashing Rapscallion

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (60 von 65)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 55.571 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 60 von 65
Once Upon A Time - Staffel 3 OmU <b>Amazon Instant Video</b> ~ ---
Once Upon A Time - Staffel 3 OmU Amazon Instant Video ~ ---
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Achtung: Suchtgefahr !!!, 31. Mai 2014
Ich liebe diese Serie, und Season 3 ist der bisherige Höhepunkt von OUAT!

Ein wenig erinnert mich dies im Kern an "Doctor Who", beide Serien haben ihren ganz eigenen Kosmos und somit ist alles möglich; der Phantasie sind keinerlei Grenzen gesetzt. Und das nutzen die Macher Edward Kitsis und Adam Horowitz ganz hervorragend aus. Man spürt mit jeder Folge, mit wie viel Liebe diese Serie gemacht wird.

Nach guter alter OUAT-Manier bleibt man nie vor Überraschungen gefeit. Es ist nach wie vor eine Freude zu sehen, wie mit den Erwartungen des Zuschauers gespielt wird. Die uns bekannten Märchen und fantastischen Geschichten, sowie ihre Akteure,… Mehr dazu
Person of Interest - Die komplette erste Staffel [&hellip <b>DVD</b> ~ James Caviezel
37 von 41 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wer intelligent und äußerst spannend unterhalten werden möchte, und zudem eine komplexe Rahmenhandlung zu würdigen weiß, der ist bei "Person of Interest" (POI) genau richtig! Eine Serie lebt v.a. von der Zeichnung der Charaktere und ihrer Besetzung; beides ist in POI ausgezeichnet gelungen!

Da wären zum einen das paranoide, superreiche Computergenie Finch, sowie der Ex-CIA-Agent Reese. Die beiden agieren im Verborgenen und außerhalb des Gesetzes, um Verbrechen zu verhindern. Dies bleibt natürlich nicht gänzlich unbemerkt, und so werden die beiden nicht nur durch das NYPD, sondern auch durch "HR" (eine korrupte Vereinigung innerhalb… Mehr dazu
Person Of Interest : Complete Season 1 <b>DVD</b> ~ Jim Caviezel
16 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
"Ganz großes Kino!" möchte man ausrufen, "Das gehört auf die große Leinwand"!
Aber halt, diese Serie ist der allerbeste Beweis dafür, dass die besten Geschichten mittlerweile im Fernsehen erzählt werden. Und was sind schon zwei Stunden im Kino gegen unglaublich gute 23 Folgen ?! Und hoffentlich noch viele, viele mehr!

Was Jonathan Nolan (Drehbuch zu "The Dark Knight") und J.J. Abrams ("Lost") hier auf die Beine gestellt haben sucht seines gleichen. Die Serie ist mit das Beste, was in den letzten Jahren im Fernsehen ausgestrahlt worden ist. Schade nur, dass dies viel zu wenige Leute bemerkt haben.

Die Mischung macht's:
Zum einen… Mehr dazu