Yoda2003

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (77 von 95)
Ort: Braunschweig, Niedersachsen
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 189.087 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 77 von 95
Funk-Blitzauslöser Canon 30m mit 2 Empfängern von Impulsfoto
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Funktioniert 1A, 25. Mai 2012
Ich besitze einen Blitz von Yongnuo "YN565EX" und wollte mit dem Blitz auch entfesselt von meiner 550d von Canon blitzen können. Das ging zwar schon mit der eingebauten Photodiode im Blitz, jedoch hatte dies immer den unschönen Nebeneffekt, dass ich den integrierten Systemblitz in der Kamera nutzen musste und letztlich auch frontal blitzen musste.

Dieses Zubehör macht es nun möglich entfesselt ohne Systemblitz zu blitzen. Das funktioniert absolut zuverlässig! Die Synchronisationszeit beträgt 1/200 s (steht leider nicht in der Artikelbeschreibung sondern nur in der Bedienungsanleitung des Herstellers).

Dank der 2 Empfänger ist es auch… Mehr dazu
Be quiet BQT P9 PRO 750W PC-Netzteil  750 Watt von be quiet!
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Absolut leises Netzteil, 14. August 2011
Ich bin von dem Netzteil begeistert.

Es liefert ordentlich Leistung bei einem sehr hohen Leistungsgrad und macht praktisch gar keine Geräusche. So ein leises Netzteil hatte ich bislang noch nie.

Was noch gut ist, dass sich die Netzteilkabel alle an das Netzteil stecken lassen. Dadurch kommt man mit einem Minimum an Kabeln im Gehäuse aus. Wer doch mal ein paar mehr Kabel braucht wird natürlich nicht enttäuscht, sehr viele Kabel und Steckmöglichkeiten sind vorhanden.

Und zu guter Letzt bietet das Netzteil noch eine seperate Lüftersteuerung an. D.h. z.B. Gehäuselüfter werde je nach Auslastung vom Netzteil direkt… Mehr dazu
Hama Notebooktasche für "Netbook Universal" bis 25&hellip von Hama
5.0 von 5 Sternen Gute und günstige Tasche, 25. März 2011
Ich habe für mein 10" Netbook (Asus eeePC 1015PN) eine passende Tasche und günstige Tasche gesucht, in der ich neben dem Netbook auch noch ein wenig Zubehör mit rein bekomme (z.B. Netzteil, Ersatzakku etc.). Für diesen Anwendugszweck ist die Tasche optimal. Sie ist immer noch klein, bietet aber viel Platz und dank Polsterung ist das Netbook auch zu einem gewissen Grad geschützt. Ich kann daher diese Tasche uneingeschränkt empfehlen.