Diener, Hans-Jürgen

"hjdiener66"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (157 von 179)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 16.852 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 157 von 179
Retrospective 30 Pinestone von Think Tank
5.0 von 5 Sternen Noch n Fünfer, 19. September 2014
Noch eine 5er Rezension schreiben? Warum denn? Weil die Tasche wirklich toll ist.
Sie sieht toll aus, ist wirklich wertig und stabil und für mich genau die richtige Mischung aus nicht zu groß, aber geht viel rein.

Wenn man sie nicht voll packt, ist sie echt handlich und als allgemeine Tasche städte- und Urlaubstauglich. Wenn man sie voll packt, sieht sie immer noch einigermaßen handlich aus, läßt sich gut tragen und es ist alles drin, was ich brauche.

Bei mir ist das: Boda Sony A77 mit Tamron 17-50 2,8, dazu Weitwinkel Tamron 10-24, Tamron 70-200 2,8, große Taschenlampe, Sony Systemblitz und viel Kleinkram, Fernbedienung und… Mehr dazu
somikon PX-8299-906 Dia-/Foto und Negativ-Scanner &hellip von Somikon
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Mit Gerät und Lieferant nicht zufrieden ( Videorezension), 27. August 2014
Ich bin mit dem Gerät nicht zufrieden. Ich habe ein Video erstellt, dass den Scan eines 35mm Negativfilm zeigt (Fuji XTra 400). Im ersten Teil sehen Sie einen 5 MB Scan und im 2. Teil den Scan des Somicon mit 24 MB.
Hauptmerkmal ist, dass der Bildausschnitt beim Somico zu klein ist. Über die Farbtreue und Auflösung des Scans können Sie sich selbst ein Bild machen.
Für meine Zwecke definitiv nicht brauchbar. Ich finde bereits den 5 MB Scan als farbtreuer und schärfer.
Zu Pearl kann ich nur sagen: Rücksendung auf meine Kosten, da ich ja nicht zufrieden mit dem Gerät bin und es nicht defekt ist (für mich kommt der Randbeschnitt einem… Mehr dazu
Sony DSC-RX100 Cyber-shot Digitalkamera (20 Megapi&hellip von Sony
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Bildqualität ist überragend, insbesondere bei hohen ISO-Werten wirklich zu gebrauchen.
Schlecht hingegen ist die schnell kleiner werdende Blende und die zu hohe Arbeitsdistanz bei Tele.
Somit eignet sich die Kamera hervorragend als Reportagekamera. Im Weitwinkel mit offener Blende ist sie extrem schnell, rauscht auch bei hohen ISO-Werten wenig (vergleichbar DSLR) und ist sehr scharf.
Durch die mangelhaften Fähigkeiten im Tele sind Portraits oder Freistellen nur bedingt möglich.
Wenn man also nur im WW fotografiert, bekommt man eine tolle Qualität. Die DSLR wird aber nicht ersetzt.
Die Kamera ist dadurch, dass sie sehr klein ist, ideal… Mehr dazu

Wunschzettel