ARRAY(0xaac82798)
 

Niele

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (75 von 86)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 207.978 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 75 von 86
Alpenflüstern Samtband * Kropfband elastisch (schw&hellip Alpenflüstern
An sich ist das genau was ich gesucht habe - aber bei ca. 1/3 der Länge ist eine unschöne Naht! Das Samtband ist also nicht aus einem Stück, und das ist sehr enttäuschend. Außerdem war die Verpackung mehr als übertrieben. Es hätte wunderbar in einen normalen Umschlag gepasst, kam aber als Paket, ca. 30x50x15 cm Abmessung.
Habe es vor dem ersten Tragen gewaschen, färbte nicht ab, auch nicht in den 2h die ich es jetzt trage. Allerdings schauen immer wieder Fäden aus der Nahtstelle; ich befürchte, es hält nicht lange. Da ich es aber dringend am WE brauche behalte ich es, schaue mich schon mal nach einem anderen um und hoffe dass es… Mehr dazu
Braun Oral-B Professional Care 3000 Elektrische Za&hellip von Braun Oral-B
12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse!, 26. Oktober 2009
Habe bisher immer nur von Hand geputzt, weil ich sehr empfindliche Zähne/Zahnschmelz habe. Musste mich aber wegen beidseitigen wochenlangen Ellbogenentzündungen für eine elektrische Zahnbürste entscheiden und habe die Wahl dieses Modells nicht bereut. Ich hatte noch nie so gefühlt saubere Zähne! Ich benutze immer die Sensitiv-Putzstufe und den Sensitiv-Aufsatz, und nach 4 Wochen täglicher Benutzung dieser Oral-B war mein Zahnarzt mehr als zufrieden bei der Kontrolle.
Gleich nach dem Kauf habe ich die Polieren-Putzstufe mit dem Polier-Aufsatz ("ProBright") benutzt, weil ich durch tägliches Teetrinken leider immer unschöne Verfärbungen… Mehr dazu
Powerball the original® Basic Kernpower
37 von 42 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr gut im Vergleich!, 26. September 2009
Meine Physiotherapeutin hat mir gegen meinen Tennisarm dieses Spielzeug empfohlen. Habe den Powerball the original® Basic gleichzeitig mit dem GyroTwister Classic gekauft, damit mein Mann auch gleich was zum Spielen hat. Bin auch sehr froh, dass ich beide gekauft habe: der Powerball ist etwas kleiner als der GyroTwister Classic und damit für mich viel besser handlebar. Für meinen Mann mit seinen größeren Händen ist dagegen der GyroTwister perfekt, der läuft aber viel unruhiger und ist leider auch deutlich lauter als der Powerball. Nur die Startschnur ist beim GyroTwister etwas haltbarer als beim Powerball. Trotzdem würde ich persönlich auf jeden Fall… Mehr dazu

Wunschzettel

Totenpfad von Elly Griffiths
Totenpfad von Elly Griffiths
Heroes von Willie Nelson
Heroes von Willie Nelson
Social Media Balanced Scorecard: Erfolgreiche Soci&hellip von Roland Fiege
Pass It Around von Donavon Frankenreiter
Pass It Around von Donavon Frankenreiter
Revisited von Donavon Frankenreiter
Revisited von Donavon Frankenreiter