Technik-Freak

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (342 von 396)
Ort: Kalletal

Interessen
Netzwerktechnik Linux Server Administration von Computersystemen Systemintegration
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 30.008 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 342 von 396
TecTake Luxus Chefsessel Bürostuhl mit sehr hochwe&hellip von TecTake
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo liebe Amazon-Freunde,
gekauft habe ich den Stuhl aufgrund der vielen positiven Bewertungen. Diese konnte ich auch alle nach Erhalt bestätigen. Der Stuhl ließ sich problemlos aufbauen und ein Jahr war ich vollends zufrieden. Meine 93 kg Körpergewicht sind aber scheinbar zu viel für eine längere Nutzung. Den Stuhl nutze ich täglich ca. 2 Stunden. Nach knapp einem Jahr brach ein Stück von einer Art Pop-Niet ab, welcher eine Verbindungsstange hält. Dieses Teil ist eine Art Führung. Ich empfinde dies als ein absolutes no-go! Das Problem das nun vorherrscht ist, dass der Stuhl schief steht. Das sind zwar unten an der Aufnahme nur 2 mm die… Mehr dazu
DeLonghi ECAM23.450.S Kaffee-Vollautomat Cappuccin&hellip von DeLonghi
30 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wir haben diese Maschine am 26. Januar 2011 gekauft, Rezension erstellt am 22. Juni 2011.

Nach nun einem halben Jahr Benutzung denke ich, dass ich eine nützliche Rezension erstellen kann.
Die Funktionen werden ja ausführlich erläutert und meine "Vorschreiber" haben viele Infos hinterlassen weswegen ich nur einige punkte aufgreifen möchte.
Ich greife auf einige Erfahrung mit anderen namen-haften Herstellern zurück. Meine ganze Familie trinkt viel Kaffee und alle haben einen Automaten.
So nun im Vergleich zu anderen Maschinen gleicher Preisklasse:
- Mahlwerk ist ca. 50% leiser als bei anderen Maschinen
- Kaffee Zubereitung ebenso… Mehr dazu
Netgear WNCE2001-100PES Universal WLAN Internet Ad&hellip von Netgear
5.0 von 5 Sternen Einfach ausgereift, 22. Juni 2011
Ich habe dieses Gerät genutzt um Geräte wie beispielsweise den Receiver oder Fernseher OHNE Kable mit dem Internet zu verbinden.
Da ich so gute Erfahrungen erzielt habe empfahl ich es auch im Bekanntenkreis.
Die Einrichtung mit einer FritzBox ist absolut Kinderleicht.
Wegen der WDS Funktion muss man nur einen Knopf drücken und es verbindet sich automatisch.
Die SSID (Netzwerkname) und der Sicherheitschlüssel werden automatisch ausgetauscht und in den Empfänger Programmiert.
Natürlich lässt es sich auch über ein Web-IF (webinterface oder Browserkonfiguration) konfigurieren.
Der Empfang ist herausragend!!!! Das hätte… Mehr dazu