ARRAY(0xa5c1f60c)
 

Musikliebhaber

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (127 von 148)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 151.863 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 127 von 148
SMILODOX Rundhals Herren T-Shirt Regular Fit mit B&hellip SMILODOX
4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 4. August 2013
Gutes T-Shirt und guter Preis. Scheint auch qualitativ nicht schlecht zu sein. Allerdings: Das Shirt fällt relativ groß aus, v.a. der Ausschnitt. Ich habs in S bestellt, bin aber auch relativ schlank. An den Ärmeln passts soweit, nur der Ausschnitt ist etwas groß. Wer damit ein Problem hat sollte evtl. von diesem Shirt absehen.
DuMont Bildatlas Kanada Westen von Ole Helmhausen
DuMont Bildatlas Kanada Westen von Ole Helmhausen
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich hatte diese Zeitschrift durch Zufall entdeckt, sie mir aber sofort gekauft, da ich demnächst für ein Jahr nach Kanada gehen werde. Der Bildatlas ist sehr vielfältig. Neben wunderschönen Bildern, die großes Fernweh auslösen findet man auch interessante Artikel über Land und Leute. Nach den Artikeln findet man immer eine Karte über das zuvor beschriebene Gebiet und einen prägnanten Überblick über die "Must-Sees", Veranstaltungen und interessante Untenehmungen mit Adressen und Öffnungszeiten. Ganz am Ende der Zeitschrift gibt es auch nochmal einen Überblick mit Daten und Infos über Kanada wie z. B. Geschichte, Wetter… Mehr dazu
Apple iPod nano 6. Generation MP3-Player (Multi-to&hellip von Apple
121 von 137 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Touchscreen um jeden Preis?, 27. Dezember 2010
Als ich den iPod nano 6g das erste Mal in der Hand hielt, war ich restlos begeistert und wollte ihn nicht mehr aus der Hand legen. Nach einigem Herumspielen und "Arbeiten" damit muss ich aber sagen, dass nicht alles Gold ist, was glänzt...
Im Vergleich zu seinem Vorgänger hat Apple einige Abstriche gemacht. So ist der 6g zwar kleiner und hat ein super (Touch-)Display, verfügt aber nicht über eine Videokamera, Spiele, Cover-Flow (dynamisches Anzeigen der CD-Cover), Suchfunktion (man kann den iPod nicht durchsuchen!), integrierte Lautsprecher ... Dazu kann man zwar sagen, dass wären alles unnütze Spielereien, wozu braucht man dann aber z. B. 26 verschiedene… Mehr dazu