pco

 
Top-Rezensenten Rang: 2.647
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (306 von 387)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.647 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 306 von 387
Canon PIXMA iP2700 A4 Tintenstrahldrucker von Canon
Mein Canon iP 3500 (mit gut gefüllten Patronen) hatte seinen Geist aufgegeben und wurde durch einen Samsung ML-2165W (Laser, aber nur sw) - ein prima Gerät - ersetzt. Gelegentlich fehlte mir dann aber doch ein Farbdrucker. Trotz des Ärgers über Canon kam ich auf den iP 2700. Die Negativ-Punkte zum iP 2700 in den vielen Rezensionen waren mir v o r der Bestellung bekannt. Sie sind zutreffend - störten mich aber nicht (sonst hätte ich den Drucker nicht bestellt). Auch war mir bekannt, daß der iP 2700 in der Höhe durch das sich nach oben öffnende Papierfach Platz braucht, was die Positionierung in einem schmäleren Fach erschwert (dies ist… Mehr dazu
Braun Oral-B PRO 600 Precision Clean elektrische Z&hellip von Braun Oral-B
Diese preiswerte Care 600 ist die richtige Wahl (wir haben mehrere) - sie putzt gut und signalisiert vibrierend die Zeitabstände. Diese beiden Funktionen sind notwendig bzw. sinnvoll. Die Funktionen der teureren Modelle halte ich nicht für erforderlich - selbst dann nicht, wenn man gewisse Zahn-Probleme hat. Was hilft mir eine leisere Bürste oder eine die sich besser anfühlt oder auch eine, die den Andruck kenntlich macht ? Wenn ich empfindliches (leicht blutendes) Zahnfleisch habe, dann merke ich selbst sehr schnell, wie stark ich die Bürste andrücken sollte. Eher würde ich in solch einem Fall u.U. eine andere Bürste ausprobieren - das bringt m.E… Mehr dazu
TFA Digitales Thermo-Hygrometer 30.5005, Anzeige v&hellip von TFA Dostmann
Ich habe bewußt zwei unterschiedliche Hygrometer bei Amazon gekauft, in der Hoffnung, die angezeigten Werte besser beurteilen zu können:

- TFA "Moxx" Digitales Thermo-Hygrometer 30.5026.01, Anzeige von Temperatur und Luftfeuchtigkeit zur Raumklima-Überwachung, Komfortzonen-Indikator
- TFA Digitales Thermo-Hygrometer 30.5005, Anzeige von Temperatur und Luftfeuchtigkeit zur Raumklima-Überwachung

Folgendes habe ich festgestellt:
1. Beide Geräte zeigen fast identische Temperatur an  Unterschied im kleinen Zehntelbereich. Temperatur-Veränderungen registriert das 'Moxx langsamer.
2. Bei der Feuchtigkeit liegen die Werte… Mehr dazu

Freigegebene kürzlich gekaufte Artikel


Mehr anzeigen