christianlutterschmidt

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (8 von 11)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.543.088 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 11
Stargate SG-1, Bd.1, Kinder der Götter von Martin Baresch
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftiger Stil, 17. Januar 2006
Martin Eisele versteht es, jedes Husten eines Charakters so lange zu zelebrieren, dass die Handlung nicht in Fahrt kommt. Der Versuch Spannung aufzubauen leidet sehr darunter. Wer die SG-1-Bücher von Hohlbein mag, wird dieses Buch (wahrscheinlich) nicht lieben. Mir geht es jedenfalls so.
Pink Bubbles Go Ape von Helloween
Pink Bubbles Go Ape von Helloween
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Meisterwerk!!!, 11. Januar 2006
Dieses Album wurde zum damaligen Erscheinungszeitpunkt maßlos unterbewertet und konnte dieses Brandmal leider bis heute nicht mehr loswerden. Das größte Problem, das dieses Album hatte war, dass es sich nicht, wie die meisten Fans erwarteten, wie ein Keeper-Album anhörte. Es war in der Tat ein veränderter Stil mit weit weniger Speed als bei den Vorgängern und "Heavy Metal Hamsters" hätte man sich durchaus sparen können. Aber das Album abzutun als eines der schlechtesten der Bandgeschichte mit Songs wie "Your Turn", "Mankind" oder "The Chance" ist einfach nicht in Ordnung. Für mich kommt dieses Album gleich nach Keeper II.