Barbara

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (11 von 11)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 195.869 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 11
Weit weg und ganz nah von Jojo Moyes
Weit weg und ganz nah von Jojo Moyes
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wieder ein tolles Buch, schön zu lesen - was mich begeistert ist, dass bislang jedes Buch völlig anders ist aber trotzalledem - Ein ganzes halbes Jahr - wird auch von diesem Buch nicht von meinem persönlichen ersten Platz verdrängt.......
The Other Side of Us (Harlequin Superromance) von Sarah Mayberry
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein durchweg nettes Buch, schön zu lesen und nicht so flach wie es anfänglich scheint.

Ein Buch über das Problem, nach einer gescheiterten Beziehung wieder Vertrauen zu fassen, die Angst wieder verletzt zu werden und über diese gegenseitige Anziehung, der sich die beiden Hauptpersonen nicht entziehen können....gepaart mit zwei liebenswerten Hunden und einer guten Portion Humor!

Ein Buch über das Leben, das nicht immer gerecht ist, die Liebe, die sich nicht planen lässt und darüber, dass man manchmal erst nach schlimmen Ereignissen den richtigen Blick für das Wesentliche bekommt!

Für mich ein wirklich nettes… Mehr dazu
Out Of The Friend Zone (English Edition) von Stephanie Nicole
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Ermüdend, 28. April 2013
Ich bin mir ganz sicher, dass ich dieses "Werk" vorher als Fanfiktion für eine bekannte Vampir-Saga gelesen habe....da hieß das Kind übrigens "Cole"....und für diese Art der Veröffentlichung war das Ganze auch einigermaßen ok, aber zwischen Fanfiktion und einem bezahlten Buch ist ein himmelweiter Unterschied und ich persönlich denke, dass die Autorin nicht so weit ist um diesen Schritt zu gehen!
Alles in allem war es sehr ermüdend dem Ganzen zu folgen, die falschen Namen umzusetzen und den Faden durch die ohnehin schon etwas schwache Handlung nicht komplett zu verlieren!