Christina Lex

 
Top-Rezensenten Rang: 9.068
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (285 von 318)
Ort: Erding, Bayern
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 9.068 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 285 von 318
Der Hase von Dr. Jens Poschadel
Der Hase von Dr. Jens Poschadel
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Durch dieses Sachbuch können unsere Kinder die Hasen in ihrer ganzen Lebensweise kennenlernen. Es sind sehr viele wunderschöne Fotos abgebildet, wodurch den Kindern der Hase ganz nah kommt. Es wird gezeigt und beschrieben was der Hase gerne frisst, wie er lebt und auch welche Hasenarten es gibt! Auf der letzten Seite werden die Fachbegriffe kindgerecht erklärt wie z.B. der Begriff Vitamine! Dieses Sachbuch empfehle ich bereits ab 2 Jahren, da die Kinder sehr gerne Fotos ansehen und wissbegierig sind!
Mein erstes Wimmelbuch - Bach und Teich von Christine Henkel
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mein erstes Wimmelbuch "Bach und Teich" zeigt den Kindern auf 7 Doppelseiten die verschiedensten Tiere und Pflanzen, die dort leben. Jede Doppelseite ist in einen einzelnen Bereich gegliedert: am Teich, am See, im See, am Fluss, am Bach bei Nacht, am Graben und im Moor. Dadurch lernen die Kinder nicht nur viele Tiere und Planzen, sondern auch die verschiedenen Tiere wie z.B. im See kennen, die sie sonst vom Ufer aus nicht sehen können. Dadurch wird die Wissenswelt der Kinder erweitert und sie können auf besondere Art und Weise in die Teich und Bach Welt eintauchen. Dieses Wimmelbuch empfehle ich ab 2 Jahren!
Mein Enkelkind: Erinnerungsalbum von Stefan Horst
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein wunderschönes Erinnerungsalbum für werdende oder frischgebackene Großeltern! Hier haben die Großeltern auf 19 Seiten die Möglichkeit Einzelheiten, Fotos und die ersten Erinnerungen an ihr Enkelkind einzutragen. Jede einzelne Seite ist mit sehr viel Liebe gestaltet und geschlechtsneutral gehalten, sodass es für ein Mädchen sowie einen Jungen passt. Dieses Album ist auch ein besonderes Geschenk, um den Großeltern mitzuteilen, das sie nun ein Enkelkind bekommen!