Flo

"flosp"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (16 von 17)
Ort: Straubing
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 339.458 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 17
OtterBox Outdoor-Schutzhülle mit Kindersicherung f&hellip von OtterBox
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Stabiles Teil, 21. Januar 2014
Die Otterbox ist ein richtig stabiles Teil! Vom Kindle selbst bleibt am Ende nichts mehr sichtbar außer das Display. Die Box ist passgenau, alle Anschlüsse funktionieren. Das Teil macht den Eindruck unzerstörbar zu sein. Touchscreenfunktion ist weiterhin einwandfrei. Der Kindle wird dadurch bedeutend klobiger. Vom Look her wirkt er dann eher wie ein Kindergerät. Die Aufstellfunktionen werden von unserem Sohn benutzt zum Lesen. Ob einem eine Hülle diesen Preis wert ist, muss jeder selbst eintscheiden. Da der Kindle bei uns in Kinderhand ist scheint mir die Ausgabe gerechtfertigt zu sein. Als Erwachsener würde ich die Hülle eher nicht einsetzen. Der Kindle… Mehr dazu
Verbatim LED Classic A B22 10.0 W 3000K WW 820 LM &hellip von Verbatim
4.0 von 5 Sternen b22 sockel, 13. November 2012
ich habe mir diese birne als ersatz für eine 60w birne in einer designerfassung gekauft, daher auch die b22. die helligkeit ist sehr gut, tendenz eher richtung klassisch 100w. wie immer bei diesen birnen viel nach unten, wenig nach oben. die lichtfarbe geht eher ins weiße. warm weiß wie beschrieben trifft es eher nicht. für den flur ist es ok,im wohnzimmer wäre es mir zu ungemütlich. die birne ist entgegen eines teiles der beschreibung nicht dimmbar. insgesamt eine ordentliche birne. mein vergleich ist die neue philips serie (deutlich näher an der alten birne) und die günstige lg serie. für den zweck der flurbeleuchtung und b22 sockel… Mehr dazu
Philips Master LEDbulb glow 8W (hell wie 40W) 827 &hellip von Philips
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen fein, 23. Oktober 2012
die philips ist im eingeschalteten zustand kaum von einer klassischen birne zu unterscheiden. tendenziell eher heller als 40 w. mit meinem busch jäger dimmer kommt sie allerdings nicht zu 100% klar. bei wenig leistung beginnt sie zu flackern. da werde ich noch umbauen müssen. ansonsten top! besser als die lg die ich noch habe.

Wunschzettel