A. Speckert

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 57% (4 von 7)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.898.585 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 7
K+d Sessions,the von Kruder & Dorfmeister
K+d Sessions,the von Kruder & Dorfmeister
bin froh noch eine CD erworben zu haben.
ich war überrascht diesen klassiker des downbeat/lounge genres aus den neunzigern nicht als MP3 bei amazon oder iTunes kaufen zu können. Umso schöner jetzt die CD`s in der Hand zu halten.
Navigon 70 Premium Live Navigationssystem (12,7 cm&hellip von NAVIGON
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Voller Freude hatte ich mein erstes Navi - das Navigon 70 Premium Live Gerät - Ende letzten Jahres gekauft.
Leider währte die Freude nur kurz. Schon nach wenigen Wochen war der Bildschirm weiß und nach langer Recherche im Internet wurde man schließlich fündig, daß wohl nur eine Reparatur dem Gerät wieder Leben einhauchen würde. Doch das ist schwieriger als gedacht. Schon die Suche wie und wo man die Reparatur durchführen kann erweist sich als echte Herausforderung. Navigon versteckt das sehr gut auf der Homepage und so wirklich klar wird einem das auch nicht. Ruft man dann die Hotline an, bzw. versucht man diese zu erreichen, ist man… Mehr dazu
Ideal Chill <a href="http://www.amazon.de/Ideal-Chill-Various-Artists/dp/artist-redirect/B003IRVLPU">Various Artists</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Ideal Chill Various Artists MP3-Download
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ideal Chill ... ein weiterer Sampler im Genre der Lounge und Chill Musik? Weit gefehlt! Die Songs überraschen durch wunderschöne Sounds und einer Vielfalt an akustischen Einfällen. Leider kann man dies durch die niedrige Qualität der Hörproben nur schwer erkennen. Erst beim hören der Stücke in voller Qualität wird einem bewußt ein paar seltene Perlen im endlosen Ozean der elektronischen Musik gefunden zu haben. Der Opener "New Colours" geht hier als gutes Beispiel voran...
Jedem dem entspannte elektronische Musik gefällt, sollte einen Versuch wagen dieser "noch" unbekannten Scheibe eine Chance zu geben. Bei mir jedenfalls haben viele… Mehr dazu

Wunschzettel