Jana

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (6 von 9)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 438.343 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 9
Vergiss den Sommer nicht von Morgan Matson
Vergiss den Sommer nicht von Morgan Matson
5.0 von 5 Sternen Eine zweite Chance, 19. August 2013
Dieses Buch lässt einen nicht unberührt zurück.

Erst mal zum Inhalt: Sobald es ernst wird läuft Taylor immer davon. Den Sommer hat sie immer in Lake Phoenix verbracht, jedes Jahr aufs neue, bis sie vor 5 Jahren dort einen großen Fehler begeht und 5 Jahre nicht wiederkehrt. Als sie erfährt das ihr Vater Krebs hat, und er sich wünscht noch einen letzten Sommer in Lake Phoenix zu verbringen, bleibt ihr keine Wahl. Sie muss zurückkehren. Und sie begegegnet den Menschen, die sie damals zurück gelassen hat wieder: Ihre ehemals beste Freundin Lucy, ihr erster fester Freund Henry, und es wird Zeit sich zu entschuldigen, denn sie hofft auf… Mehr dazu
Ein Herzschlag danach von Sarah Alderson
Ein Herzschlag danach von Sarah Alderson
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 19. August 2013
Zum Inhalt muss ich, denke ich, nicht mehr viel sagen. Lila, die Hauptperson, hat eine sehr impulsive Art. Die Nebencharaktere sind sehr sympathisch (Suki, Nate usw.) Der Schreibstyle ist richtig gut. Die Geschichte ist spannend bis zur letzten Seite. Das Cover ist richtig schön gestltet. Ich mag die Geschichte, Jack und Alex, und auch alles andere an dem Buch. Klare Kaufempfehlung!
Slumdog Millionär [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Saurabh Shukla
Slumdog Millionär [Blu-ray] Blu-ray ~ Saurabh Shukla
5.0 von 5 Sternen Beeindruckend, 9. Mai 2013
Bei einem indischen Film dachte ich gleich an Bollywoodfilme, aber so etwas ist dieser Film nun mal gar nicht: er ist sehr viel besser. Dieser Film, vor allem der Schluss, hat mich wirklich beeindruckt. Es geht hier vor allem um einen jungen aus den Slums, seine große Liebe, und natürlich die Show: wer wird Millionär. Durch einen haufen Zufälle und jede Menge Glück kommt dieser Junge an 10 Millionen Rupien. Noch eine Frage, und er kommt in den Besitz von 20 Millionen Rupien. Und dabei ist er nicht auf der Suche nach Geld, sondern auf der Suche nach einer Frau. Ein atemberaubender Film über ein Leben in den Slums. In den Slums gibt es viel Kriminalität,… Mehr dazu