Patrick Henning

"EscarrRune"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 52% (49 von 95)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 163.641 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 49 von 95
Unendlich (Limited Deluxe Version im Digipack) von Schandmaul
16 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Und endlich Unendlich, 27. Januar 2014
Vergleichsweise lange hat man warten müssen, doch nach gut 3 Jahren präsentieren Schandmaul ihren Fans mit "Unendlich" nun endlich das lang ersehnte 8. Studioalbum. Und das Warten hat sich mehr als gelohnt. Vom ersten bis zum letzten Ton überzeugt das fast einstündige Werk durch hohe Spielfreude, überzeugt neben flotten Stücken auch in den ruhigeren Tönen, wirkt unglaublich stimmig und kompakt. Gab es auf den letzten Alben durchaus mal Stücke, auf die ich persönlich gut hätte verzichten können (zuletzt "Rosen" oder "Bis zum Morgengrauen"), finde ich auf "Unendlich" kein Stück, welches ich… Mehr dazu
Darksiders II von THQ
Darksiders II von THQ
11 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Zelda für Erwachsene, 12. Dezember 2012
Meine Freundin und ich sind beide seit fast 20 Jahren große Nintendofans, nicht zuletzt vor allem auch wegen exklusiven Spieleserien wie Mario oder Zelda. Die Wii U wurde auch gleich am Releasetag gekauft. Da ein Zelda U noch auf sich warten lässt, musste erst mal Ersatz her. Meine Freundin kam letzte Woche spontan mit Darksiders 2 nachhause. Die Beschreibung auf der Verpackung klang vielversprechend und das Spiel erweist sich im Nachhinein als echter Glücksgriff.

Darksiders 2 vereint in sich diverse Aspekte anderer Spieleserien: Kletterpassagen ala Prince of Persia, viele (zum Teil aufwertbare) Ausrüstungsgegenstände zum sammeln (weckte in mir spontan… Mehr dazu
Nintendo Wii U - Konsole, Premium Pack, 32 GB, sch&hellip von Nintendo
4 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Rundum begeistert, 5. Dezember 2012
Noch kürzer lassen sich meine bisherigen Erfahrungen mit der neuen Wii U im Titel nicht zusammenfassen. Direkt am Veröffentlichungstag habe ich das Premium Pack mit Nintendo Land beim Einzelhändler meines Vertrauens abholen können. Aufbau war erwartungsgemäß simpel (zu den beiliegenden Standfüßen kann ich nichts sagen, da ich diese nicht nutze). Bei der Einrichtung des Systems habe ich bewusst erst mal auf die Konfiguration der WLAN-Verbindung verzichtet. Nach den zahlreichen Problemen, die im Internet berichtet wurden, wollt ich damit bis später warten, bis der erste Ansturm auf die Server abgeebbt ist. Spielen ging ja auch erst mal so. Und so… Mehr dazu

Wunschzettel