ARRAY(0xa11e618c)
 

W.O.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 59% (135 von 228)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 100.254 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 135 von 228
Thor - The Dark Kingdom [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Chris Hemsworth
Thor - The Dark Kingdom [Blu-ray] Blu-ray ~ Chris Hemsworth
4 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Thor 2 rockt!!, 9. November 2013
Den ersten Teil fand ich alles andere als gut. Aber schon bei den Avengers hinterließ Chris Hemsworth in der Rolle des hammerschwingenden Superhelden einen deutlich besseren Eindruck. In "Thor - The dark kingdom" scheint er nun komplett in die Figur hineingewachsen. Er spielt überzeugend,strahlt eine immense Kraft aus, verliert dabei aber seine smarte, sympatische Art nicht. Überraschend stark!
Aber es gibt noch einige andere Punkte, warum der zweite Teil dem ersten um einiges überlegen ist.
1. Tom Hiddleston spielt in der Rolle des Loki einen sehr guten Chris Hemsworth noch an die Wand!! Loki ist mittlerweile schon die coolste Figur im Marvel-Universum. Mal… Mehr dazu
EUReKA: Die geheime Stadt - Season 3 (5 DVDs) <b>DVD</b> ~ Colin Ferguson
3.0 von 5 Sternen Leichte Enttäuschung!, 13. Juli 2012
Nach einer richtig starken zweiten Staffel, bin ich von der dritten doch etwas enttäuscht. Nach einem guten Beginn entfernt man mit Nathan Stark eine sehr wichtige Figur. Taggart taucht auch nur in einer einzigen Episode auf. Dadurch wird der Humorfaktor, der die Serie so stark gemacht hat, deutlich heruntergefahren. Und die neueingefügten Figuren wie Tess und Carters Schwester sind eher langweilig. Colin Ferguson ist gewohnt stark, aber ihm fehlen einfach die kongenialen Partner. Auch die Vaterrolle enthält nicht mehr die bekannte Würze, da seine Tochter mittlerweile fast erwachsen ist und ihren eigenen Weg geht.
Die Episoden bieten die gewohnte Kost. Eureka oder… Mehr dazu
EUReKA: Die geheime Stadt - Season 2 (4 DVDs) <b>DVD</b> ~ Colin Ferguson
5.0 von 5 Sternen Tolle Fortsetzung!!, 13. Juli 2012
Mit der zweiten Staffel steigt Eureka zu einer absolut ernstzunehmenden Serie auf. Der Mysteryfaktor wurde nochmal deutlich erhöht, und die Erfindungen der Wissenschaftler drohen wieder eins um andere Mal einzelne Personen oder Eureka zu zerstören. Die Beziehungen der einzelnen Personen untereinander werden noch vertieft und auch teilweise ordentlich umgekrempelt. Mit den Nachforschungen zum Artefakt zieht ein roter Faden durch die gesamte Staffel, die meisten Episoden werden aber einzeln abgeschlossen. Die Darsteller passen alle gut in ihre Rollen und auch an Humor wird nicht gespart. Damit bleibt der Unterhaltungswert über die gesamte Länge hoch.
Mitten im… Mehr dazu