ARRAY(0xad292228)
 

Michael Koschka

"mkoschka"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (27 von 41)
Ort: Düsseldorf
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.405.851 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 27 von 41
Razer Imperator Gaming Maus von Razer
Diese Maus hat bei mir die MX518 abgelöst. Das war eine lange Suche, weil einfach keine andere Maus so gut in der Hand lag bzw. alles derart passte. Die Razer war dann der Volltreffer. Absolut präzise und - für mich - in Sachen Handhabung gar noch eine deutliche Steigerung zur 518. Die "Liebe auf den ersten Klick" sozusagen. Aber leider eine kurze Liebe. Denn auch bei mir produziert die linke Maustaste nun Doppelklicks. Und das nach 5 Wochen Nutzung.
Ich hatte von dem Problem im Vorfeld gehört, diesem aber keine Beachtung geschenkt. Extremgamer, Wurstfinger oder "Raudis" - manche Leute kriegen doch alles kaputt. Nur spiele ich selten, auch keine Action-Shooter (mal… Mehr dazu
Armed Assault 2 (DVD-ROM) von Morphicon Limited
Armed Assault 2 (DVD-ROM) von Morphicon Limited
16 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Interessantes Spiel mit toller Grafik und Langzeitmotivation - wenn es denn nur halbwegs laufen würde. Ausgeliefert mit massig Fehlern, sorgt der nun erschienene Patch für Unspielbarkeit ab Level Razor Two. Abstürze am laufenden Band - dies auf aktueller (und schneller) Hardware (3 Rechner mit verschiedenen aber aktuellen Konfigurationen). Wie man eine solche nicht lauffähige Beta-Version als Verkaufsversion auf den Markt bringen kann, ist mir unverständlich.
Das Spiel ist unspielbar und sorgt für vertane Zeit und Ärger. Wer hier Kaufempfehlungen ausspricht, sollte das Spiel erst mal richtig ausprobieren und ein paar Level mehr spielen. Viel… Mehr dazu
Die Insel [HD DVD] <b>HD DVD</b> ~ Sean Bean
Die Insel [HD DVD] HD DVD ~ Sean Bean
5 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eine absolute Top HD DVD die Bild- und Tontechnisch ganz locker 5 Sterne verdient. So sehen erstklassige HD-Transfere aus. Mit der DVD-Fassung ist das in keiner Weise vergleichbar...