Heike Frank

"hfrank"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (11 von 15)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 434.733 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 15
Die Toten, die niemand vermisst: Ein Fall für Seba&hellip von Michael Hjorth
10 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Schade. Ich habe die ersten beiden Bücher verschlungen und mich sehr auf das nächste Buch gefreut. Es fällt in meinen Augen deutlich ab gegen die Vorgänger. Zu viele Handlungsstränge, zu detailverliebt, was Spannung nahm. Auch dauerte es mir zu lange, bis deutlicher wurde, um was es bei dem Fall ging. Ich hoffe trotzdem auf den nächsten, da die Fortsetzung schon sichtbar wurde.
Lucia Di Lammermoor <a href="http://www.amazon.de/Lucia-Di-Lammermoor-Richard-Bonynge/dp/artist-redirect/B003IOF2C6">Richard Bonynge</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Lucia Di Lammermoor Richard Bonynge MP3-Download
5.0 von 5 Sternen musikalischer Hochgenuss, 4. März 2013
Gruberova spielt mit ihrer Stimme zusammen mit einem Ensemble, das mit Intensität und Leidenschaft diese Oper umsetzt. Gefãllt mir viel besser als neuere Aufnahmen.
Liebesnähe. Roman von Hanns-Josef Ortheil
Liebesnähe. Roman von Hanns-Josef Ortheil
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Inhalte von Ortheils Büchern berühren mich immer wieder. Seine Art des Schreibens ist von hoher Intensität und Ausstrahlung, seine Bücher verdienen es, mit viel Zeit und Interesse an jedem Wort gelesen zu werden. Nur in dieser Verlangsamung wird die wunderbare Fülle, die in nahezu jedem Satz steckt, spürbar. Gerade "Liebesnähe" habe ich als eine Komposition (voller Klänge aus der Musik) erlebt, dabei das innere Bild vor Augen gehabt, dass an einer Partitur geschrieben wird, die mit immer mehr Stimmen angereichert wird. Auch in diesem Buch wird spürbar, mit wieviel Einfühlungsvermögen, Musikalität und kreativem Reichtum der… Mehr dazu