Envy You

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (18 von 19)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.242.736 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 18 von 19
Luxus von Herbert Grönemeyer
Luxus von Herbert Grönemeyer
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Die fetten Jahre, 18. Juni 2007
Herbert Grönemeyer gab später selbst zu, dass er sich bei "Luxus" sehr im Erfolg sonnte und das Album ein Zeugnis der Selbstgefälligkeit sei. Nichtsdetotrotz ist "Luxus" pointiert, überschwänglich und musikalisch fett gemischt. Für alle, die Grönemeyer live gesehen haben und mehr entdecken wollen: von "Luxus" spielt er mittlerweile gar nichts mehr - unberechtigterweise. Ein Album zum Wiederentdecken.
Sprünge von Herbert Grönemeyer
Sprünge von Herbert Grönemeyer
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
"Sprünge" klingt musikalisch und chronistisch genau so, wie die Platte sich in Grönemeyers Köchelverzeichnis einreiht: zwischen "Bochum" und "Ö". Dabei zeigt sich Grönemeyer auf "Sprünge" politischer als zuvor ("Maß aller Dinge", "Lächeln", "Tanzen") und zeigt gekonnt lyrisch Facetten seiner Gefühlslandschaften - sei es "Angst" oder "Mehr geht leider nicht". Dieses Liebeslied ist dem Dauerbrenner "Halt mich" ebenbürtig - und zeigt, woher z.B. Silbermond ihr intelligentes Sentiment bekommen haben. Bei diesem sehr hörbaren und durchaus intelligenen Repertoir erstaunt es, dass Grönemeyer kein einziges Lied dieses Albums noch live… Mehr dazu
Archos Schutzhülle schwarz für XS 202 von Archos
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Pro + Kontra Gürtelclip, 29. Januar 2007
Habe seit 6 Monaten die Originaltasche für meinen XS202S. Passt hervorragend, die Nähte halten. Das Gerät ist immer noch gut zu bedienen. Einerseits ist auch die kräftige Gürtelklammer sinnvoll - das Gerät wird nicht ungewollt abrutschen. Andererseits ist die Klammer so stark, dass ich sie beim krätigen Abziehen vom Gürtel so sehr ziehen musste, dass sie jetzt an der Tasche etwas mehr Spiel in der Horizontalen hat, d.h. der Clip ist nach wie vor unverbogen, ist aber lockerer in der Vernähung. Sie scheint aber nicht von selber abgehen zu können. Deswegen: Kaufempfehlung.