ARRAY(0x9d89b3cc)
 

hawe

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 59% (13 von 22)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 468.297 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 22
Die Kunst, ein kreatives Leben zu führen: oder Anr&hellip von Frank Berzbach
8 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mit Freude habe ich das Buch in die Hand genommen. Das Inhaltsverzeichnis fand ich spannend. Aber dann beim Lesen kam dann die Enttäuschung:
Recht schwafelig, ständige Wiederholungen des Gleichen mit anderen Worten. Der Inhalt würde auch auf ein Viertel der Seiten passen. Die Kunst des Weglassens von Überflüssigem sollte der Autor in einer stillen Stunde noch üben. Er sollte sich auch klar sein, dass die Welt nicht nur den Introvertierten Menschen braucht, sondern auch den extravertierten. Insgesamt recht einseitig, Der Autor kritisiert das "Reden, Reden, Reden" in unserer Gesellschaft - ich würde ihm empfehlen, mal bei sich selbst anzufangen… Mehr dazu
Evernote - Mein Life-Management-Tool von Thomas Mangold
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Thomas Mangold gibt auf leicht lesbare Weise sehr viele nützliche Tipps nicht nur zur Software, sondern auch zum Selbst-Management. Ich habe viele Anregungen und Ideen erfahren, auf die ich sonst sicherlich nicht gekommen wäre. Für wenig Geld sehr viel Nutzen.
Das flüssige Ich: Führung beginnt mit Selbstführun&hellip von Christiane Windhausen
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das flüssige Ich, 2. Juli 2012
Ich kenne Christiane Windhausen von ihren großartigen Seminarveranstaltungen und Coachings zur Persönlichkeitsentwicklung. In ihrem ersten Buch fassen nun die Autorinnen die Essenz ihres Wissens in Bezug auf Selbstführung zusammen und liefern einen theoretischen Überbau auf hohem Niveau. Das Buch ist sehr ansprechend aufgemacht und gut strukturiert. Neben dem ausführlichen Inhaltsverzeichnis gibt es Zusammenfassungen über die zahlreichen "Infoboxen" und die grafisch ästhetisch gefertigten Abbildungen. So findet man immer wieder schnell, was man gerade sucht. Wer erkannt hat, dass Verbesserung der Führungsfähigkeit nur möglich ist, wenn man… Mehr dazu