ARRAY(0xa4d9618c)
 

Uwe Koch

"Hundefreund"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (59 von 71)
Ort: Wiesbaden
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 706.656 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 59 von 71
Wenn sich Wege trennen ...: Verstorbenes Tier - Tr&hellip von Fiona Unterasinger
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gibt Hoffnung!, 9. Mai 2012
Ich gebe zu, als mein Frodo vor nun 10 Wochen gestorben ist war ich vor Schmerz so betäubt, daß ich das Buch als es kam, gar nicht richtig lesen konnte. Vor ein paar Tagen habe ich es wieder zur Hand genommen und diesmal richtig gelesen. Die Autorin, die mir persönlich auch eine Botschaft von meinem Hund zukommen ließ, die ich mir inzwischen sehr zu Herzen nehme, schafft es auf eine sehr liebevolle Weise die Beziehungen der Tiere zu uns (und umgekehrt) und ihren Übergang ins Jenseits sowie das "Weiterleben" auf eine Art und Weise darzustellen, die zwar für viele fremd erscheinen mag. Aber was sie beschreibt, ist bezogen auf das menschliche Bewußtsein… Mehr dazu
One Chance von Paul Potts
One Chance von Paul Potts
10 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gefühl pur!, 14. Juli 2008
Als ich Paul Potts in der Telekom-Werbung sah habe ich Gänsehaut bekommen!
Dieser Mann singt mit einer engelsgleichen Stimme und bringt ein Feeling rüber das einfach unglaublich und unbeschreiblich ist. Ich bin kein großes Opern-Fan, habe mir seine CD aber sofort bestellt weil es schon lange nicht mehr der Fall war, daß Musik in mir Gefühle erzeugt hat und diese Gänsehaut auslöste. Wenn man heute in die Charts hört, hört sich alles gleich an und die Musik "bringt nichts mehr rüber".
Potts bringt "alles" rüber. Vor allem merkt man ihm an, daß er für das Singen lebt und atmet und er schafft es, einen in seinen Bann… Mehr dazu
Kakteen von A bis Z von Walther Haage
Kakteen von A bis Z von Walther Haage
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von mir volle Sterne weil dieses dicke Kakteenbuch bis heute eines der besten seiner Art ist. Die Nomenklatur ist zwar nicht mehr aktuell aber es sind fast alle bis dahin bekannten Kakteenarten darin beschrieben sowie auf Zeichnungen sehr realistisch dargestellt und alle in eine der acht Pflegegruppen eingeteilt, die Walter Haage vereinfachend aufgestellt hat, daß z. Bsp. für Einsteiger in die Kakteenliebhaberei die Pflege leicht verständlich wird. Hier wird von "A" - "Z" alles beschrieben was mit Kakteen zu tun hat, nicht nur die Kakteenarten selbst. Abgerundet wird dieses tolle Buch mit vielen Farbfotos.
Wenn man dieses Buch von Haage hat, braucht man eigentlich kein… Mehr dazu