Hievi

"hievi"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (47 von 61)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 345.318 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 47 von 61
Live (Ltd.Ecolbook) von E.L.O.
Live (Ltd.Ecolbook) von E.L.O.
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
...klingt es in der Tat mal wieder nach Abzocke.

11 Songs und zwei scheinbar willkürlich hinzugefügte Studioproduktionen, die nun wirklich garnichts mit ELO live zu tun haben. Ich stimme den Rezensenten zu, die hier ein paar weitere Songs des gelungenen Livekonzerts fordern. Anscheinend müssen sich die ELO-Fans aber damit begnügen das ihnen nur noch Häppchen zugeworfen werden. Hier ein Bonustrack auf einer weiteren Neuauflage, da eine Zugabe nur für den japanischen Markt. Man braucht schon viel Wohlwollen und/oder eine fette Brieftasche um die so "geschundenen" Plattenfirmen durch entsprechende Käufe zu stützen, denn zählt man alle… Mehr dazu
Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Exten&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Howard Shore
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Epochales Pantoffelkino, 8. Dezember 2011
...und nun auch in voller Länge in HD. Volle Länge? Jep! Seitdem ich die Extended Versions dieser einzigartigen Trilogie gesehen habe, habe ich die Kinoversionen nicht mehr angerührt. Nichts von dem, was hinzugefügt wurde ist überflüssig oder gar langweilig. Die zum Teil annähernd 4 Stunden langen Werke wirken nach wie vor stimmig und wie aus einem Guss. Um die zusätzlichen Szenen besser einfügen zu können, wurde zum Teil sogar die Musik neu angepasst. Eine solche Liebe zum Detail findet man keineswegs in allen "special oder extended Editions".
Bild- und Ton sind zwar keine Referenz, können aber dennoch überzeugen. Die… Mehr dazu
Happypet® CAT003 Kratzbaum Katzenbaum mittelhoch 1&hellip von Happypet
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Preiswert, 8. Dezember 2011
In Anbetracht des relativ günstigen Preises kann dieser Kratzbaum durchaus empfohlen werden. Der Aufbau ist ein wenig umständlich, sollte aber nicht länger als 30 - 45 Minuten dauern. Die Stabilität ist mäßig, besonders in der oberen Etage. Aufgrund dieser Tatsache und der recht kompakten Ausmaße sollten die Katzen höchstens von mittlerer Statur und Gewicht sein. Besonders große und schwere Katzen dürften sich nach anfänglicher Begeisterung wohl recht schnell über Platzmangel beklagen. Die Grundfläche ist recht klein geraten, weshalb der Baum insgesamt ein wenig "kippelig" ist und am besten an einer Wand befestigt werden… Mehr dazu