Klaus R.

"Klaus R."
Klaus R. gibt sich zu erkennen ...
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (119 von 181)
Ort: Oberlausitz

Interessen
Politik, Gesellschaft, Menschen, Verhalten, Soziale Zusammenhänge,Menschenwürde, menschliche Schwächen, Evolution, Tierschutz

Häufig verwendete Tags
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 21.133 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 119 von 181
Samsung Gear 2 Neo Smartwatch - Schwarz von Samsung
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die erste Gear 2 Neo orange bei einem anderen Händler war ein Reinfall. Vermutlich wurde mir ein so genannter Rückläufer zugeschickt, also zugemutet. Der Akku aufgeladen auf 100 % hielt ganze 5 Stunden durch. Bei normalem Gebrauch dieser Uhr, also bei kontinuierlicher Bluetoothverbindung mit dem Smartphone Galaxy S3.

Nach 3 Tagen Testen, ob die Akkukapazität sich auf die vorgegebene Laufzeit von ca. 2-3 Tagen erhöht, ging das Teil an den Händler zurück. Inzwischen hatten andere Händler diese Uhr gar nicht mehr vorrätig. Auch Amazon nicht. Bis 4 Wochen sollte es dauern, bevor die Uhr geliefert werden könne. Aber im Mediamarkt war… Mehr dazu
Goethe, Johann Wolfgang von von Peter Boerner
Goethe, Johann Wolfgang von von Peter Boerner
Hör mir auf mit Goethe. Als Dichter zweifellos unübertroffen, als Mensch jedoch eine jämmerliche Niete. (kdr)

Aufschlussreiche Lektüre dazu: http://www.amazon.de/Goethe-Sein-Leben-seine-Zeit/dp/3492202489
Olympus VN-7600 Diktiergerät (1GB Speicher, 573 St&hellip von Olympus
5.0 von 5 Sternen Das elektronische Notizbuch ..., 9. September 2014
Also, Sekretärin hab ich keine, die meine Geistesblitze einfängt und konserviert. Aber genau dieses Gerät macht das. Und zwar hervorragend. Der Vorteil gegenüber einer Sekretärin daran ist, es ist immer dabei, immer am Mann, und hört aufs Wort. Die Bedienung ist einfach. Die Einsatzdauer bis zum Batteriewechsel ist auch ok. Also, kein Grund zum Meckern. Bin froh, dass es dich gibt, Olympus VN-7600!