Dirk Kuhn

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (352 von 370)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 80.488 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 352 von 370
Samsung C3350  Handy (5,6 cm (2,2 Zoll) Display, 2&hellip von Samsung
36 von 41 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da der Wunsch nach einem neuen (normalen) Handy bei mir aufkam habe ich mich entschlossen einmal ein Outdoor Handy zu probieren. Meine Wahl fiel dabei auf das neue C3350 von Samsung. Da ich das Handy noch nicht so lange habe, wird diese Rezension von Zeit zu Zeit vervollständigt werden.

Das Samsung C3350 wird in einem kleinen Karton mit 1300 mAh Akku, einem Ladegerät (mit microUSB Anschluss), einem Kabel Stereo-Headset (mit MicroUSB Anschluss) und einer auffaltbaren Bedienungsanleitung geliefert.
Das Gerät ist sehr gut verarbeitet. Kein Knarzen oder sonstige Geräusche. Obwohl es doch sehr groß ist und ca. 110g wiegt liegt es erstaunlicherweise gut… Mehr dazu
75 von 77 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Grosses, gut zu bedienendes Handy mit sehr gutem Empfang, 3. Dezember 2011
Wichtig: Obwohl man der Überschrift und den 'weiteren technischen Details' entnehmen kann, dass das C3350 UMTS und WIFI hätte, ist dies FALSCH.

Da der Wunsch nach einem neuen (normalen) Handy bei mir aufkam habe ich mich entschlossen einmal ein Outdoor Handy zu probieren. Meine Wahl fiel dabei auf das neue C3350 von Samsung. Da ich das Handy noch nicht so lange habe, wird diese Rezension von Zeit zu Zeit vervollständigt werden.

Das Samsung C3350 wird in einem kleinen Karton mit 1300 mAh Akku, einem Ladegerät (mit microUSB Anschluss), einem Kabel Stereo-Headset (mit MicroUSB Anschluss) und einer auffaltbaren Bedienungsanleitung geliefert.
Das… Mehr dazu
Sony Ericsson Cedar Handy (UMTS, HSDPA, 2MP, 3.5mm&hellip von Sony
56 von 60 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da ich das Wort "App" langsam nicht mehr hören kann und mein Nokia E72 mir in der Hosentasche zu schwer ist musste ein neues Handy her. Da Sony Ericsson sich nun endlich von den schlechten Kombi-Ladeanschlüssen der Vergangenheit (Fastport) verabschiedet hat viel mein Augenmerk auf das Cedar mit dem neuen microUSB-Anschluss.

Das SE Cedar ist gut verarbeitet (nichts knarzt oder gibt andere Geräusche von sich) und wiegt betriebsbereit ca. 84g. Zudem liegt es sehr gut in der Hand (zumindest in meiner). Die Bedienung ist einfach. Die Tastatur ist gut und hat einen guten Druckpunkt. Auch das Display ist gut abzulesen.

Es hat einen sehr guten Empfang gepaart… Mehr dazu