bibi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (11 von 11)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 519.604 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 11
Vampirblut künstliches Blut Vampir Wunde Halloween von Smiffys
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich kann mich der Rezension von "Kadda" nur anschließen. Ich hab das Kunstblut heute erhalten und ausbrobieren wollen. Ich hatte das Zeug nicht mal für 30 Sekunden auf der Haut!! Abwaschen mit Wasser und Seife hat nicht viel gebracht, mal schaun wie lange die Flecken bleiben (zum Glück nur auf der Hand ausprobiert). Ich habe in der Artikelbeschreibung auch nirgendwo gelesen, das es schwer abgeht?! Das Haltbarkeitsdatum wurde auf meiner Packung auch händisch geändert von August auf Dezember 2012.
Bluthände Fensterdeko Blut Hand Horror Halloween H&hellip von Smiffys
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Hände weg, 22. September 2012
Es handelt sich bei diesen Händen nicht, wie ich vermutet habe, um selbstklebende Fensterfolie (und was soll ich mir unter 100% Polyester vorstellen?)
Die Hände bestehen aus so einer Art dickem klebrigem Gummi, die ich zwar kaum von den Transportfolien runterbekommen habe (ein Stück Gummi ist gleich abgerissen), dann aber am Fenster nicht lange gehalten haben. Ich fand es sowieso schwer sie ans Fenster zu bringen, da sie sehr wabbelig und dehnbar sind und immer an sich selbst kleben bleiben. (Blut)Rot sehen sie nur aus, wenn genug Hintergrundbeleuchtung da ist, sonst sind sie zu dunkel. Schade