ARRAY(0xa30e6edc)
 

lt_aus_R_bei_K

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (31 von 36)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 55.260 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 31 von 36
Blitzschuhadapter Blitzadapter f. Sony Minolta FS-&hellip von Yongnuo
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo zusammen,

im Rahmen meiner "Blitzsystemaufrüstung", d. H, Anschaffung eines leistungsstarken manuellen Blitzgerätes und einer Funkfernsteuerung, habe ich das Adapter beschafft, um den Fensteuerungssender auf die Sony A57 zu packen!

Sitzt, passt und funktioniert 1a zusammen mit dem System (manuelle Steuerung, ohne TTL). Durch die Arretierung hält das Adapter gut auf der Kamera und läßt sich auch leicht demontieren!

Alles in Allem ein gutes Produkt.

Beste Grüße an die interessierten und geneigten Leser!

L . T.
Yongnuo YN-560 Mark III Systemblitz mit Funkauslös&hellip von Yongnuo
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo zusammen,

ich bin mit diesem Blitz bisher rundum zufrieden!
Ein super Preisleistungsverhältniss! Vorausgesetzt man ist sich darüber im Klaren, das der Blitz kein TTL kann und nur manuell steuerbar ist!!!!
Er funktioniert 1a mit der Fernsteuerung Yungnuo RF 603, bei der ich allerdings den Sender modifizieren musste, um eine Funktionalität mit meiner Sony A57 herzustellen!
Die Anschaffung lohnt sich: Für das Geld einen gut verarbeiteten und leistungsstarken Blitz zu erhalten, hat schon was!

5 Sterne, auch wenn es keine deutsche Bedienungsanleitung gibt! Dafür gibt es inzwischen entsprechend Hinweise zur Bedienung im Internet,… Mehr dazu
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen YONGNUO RF-603N Wireless Remote Flash Trigger Transceiver für Nikon für Sony-Einsatz, 8. Dezember 2013
Hallo zusammen,

nachdem ich mit einem anderen Produkt Probleme hatte und es zurückgeschickt habe, entschied ich mich mich nach intensiver Recherche im Internet für den Yungnuo RF 603! Der dazu engesetzte und ferngesteuerte Blitz ist ein Yungnuo YN 560III mit eingbautem Empfänger sowie ein nicht manuell steuerbarer alter Minolta Systemblitz 3600HS D!

Der RF 603N ist eigentlich für den Einsatz an Nikon-Kameras! Für Sony - Kameras gibt es dieses Produkt nicht, aber im Internet, bei Youtube, fand ich eine Anleitung zur Modifikation, um den RF 603N an meiner Sony A57 zu betreiben
Nach der durchgeführten Änderung, die wirklich einfach… Mehr dazu