ARRAY(0xb5277264)
 

Hollygollithlly

"huibuh4811"
 
Top-Rezensenten Rang: 6.799
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (450 von 620)
Ort: kiel

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 6.799 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 450 von 620
Liquid Spirit von Gregory Porter
Liquid Spirit von Gregory Porter
Ich bin erst durch die Werbung auf den Künstler und das Album aufmerksam geworden, weil ja leider in den gängigen Medien nur die Popcharts und die gängige oberflächlich miese Stampfmusik für die Zielgruppe 12- 22 gespielt wird meist. Katie Melua ist da die einzige Ausnahme, die mir auf Anhieb einfällt.
Jazz an sich findet in D sowieso kaum statt ausser in speziellen wenigen Radiosendern.
Das überrascht heutzutage allerdings, denn der riesige Erfolg von "Back to Black " beispielsweise von der inzwischen leider verstorbenen Amy Winehouse war ein ganz ähnlich konzipiertes Jazzalbum eigentlich. Wer das gemocht hat, wird Gregory Porter lieben… Mehr dazu
Mattel X3724 - Monster High Create-A-Monster Start&hellip von Mattel
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen EIN Rumpf!!, 24. November 2013
Ich weiß nicht , wo oder was die anderen hier gekauft haben wollen, aber HIER wird auch nur EIN Rumpf angeboten und das sieht man ausnahmsweise sogar auf dem Foto. Es lässt sich also KEINE zweite Puppe zusammen stecken.
Die Frage ist, ob die vorherigen Rezensionen gekauft waren, die der VK selbst geschrieben hat dann oder ob der das ursprüngliche Angebot geändert hat. Ganz mieser Nepp. Da ist man ja besser dabei preislich , wenn man zwei reguläre einzelne Puppen kauft fast .. und da hat man dann auch passende Haare und zweimal Schuhe dabei .
Angeblich soll es all diese Create-Sets auch inzwischen mit 2 Torsen geben- ich habe aber bisher nicht eins… Mehr dazu
Monster High Create-A-Monster Starter Set - Farbtu&hellip von mattel
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nur EIN Rumpf!! Daher bezahlt man hier für eine Puppe, die sich allenfalls damit höchstens zusammenstellen lässt viel zuviel. Immerhin hat man für den zweiten Kopf als Quasi-Haare einen häßlichen Plastikhelm dazu gepackt - wohl weil es massig Beschwerden gab schon bezüglich solcher " Sets" - nutzt aber auch nix, wenn andere entscheidende Teile fehlen.
Fazit : Viel zu teurer Plastikschrott nur zur Hälfte verwertbar, die andere Hälfte bricht beim kleinsten Anlass.
Käufer und Kinder werden massiv und aufdringlich dadurch genötigt sich weitere überteuerte Zusatzsets zu kaufen, da es die Teile nicht einzeln gibt ,-was weder… Mehr dazu