A. Silberberg

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 51% (137 von 268)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.901.055 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 137 von 268
A Serious Man (inkl. Wendecover) <b>DVD</b> ~ Michael Stuhlbarg
A Serious Man (inkl. Wendecover) DVD ~ Michael Stuhlbarg
4 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Gähn!, 6. Januar 2014
Ich habe mir diesen Film vom Grabbeltisch für 3,00 ¤ besorgt. Gott [JHWH] sei Dank. Hätte ich mehr bezählt, hätte ich mich wohl auch mehr geärgert. Nach dem ersten Schauen blieb ich völlig ratlos zurück: Was wollte mir der Fim sagen? Wo ist die Message? Wo der Witz? Also noch mal angeschaut [ich weiß, dass ist krass]. Und? Immer noch langweilig, immer noch inhaltsleer.
Beeindruckend an dem Film ist, dass 101 Minuten nichts passiert  eine Echtzeitdokumentation über wachsendes Gras ist da interessanter.
Ich überlege, den Film wieder heimlich auf den Grabbeltisch zu legen. Das ist zwar ziemlich böse, aber vielleicht wird jemand… Mehr dazu
HD / HDTV / Componenten / Komponenten / KOMPONENTE&hellip von Voltway
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klasse Kabel, 10. Februar 2010
Super Kabel, welches zwar anders, als das hier abgebildete aussieht, aber durch die zusätzliche Ummantelung noch hochwertiger wirkt.
Die Qualität des Bildes hat sich enorm verbesser, ein Unterschied in Farbe, Kontrast und Schärfe ist deutlich spürbar.

Ein super Tipp, um für wenig Geld die Leistung der Wii zu verbessern.
Bully: Die Ehrenrunde von Rockstar Games
Bully: Die Ehrenrunde von Rockstar Games
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Selten so gelacht, 14. April 2008
Bully ist mein dritter Titel auf der wii  und ich spiele seit Tagen nichts anders mehr. Das Spiel hat ein absolutes Suchtpotenzial, da es so schön sinnfrei ist: Wo kann man sonst ungestört prügeln, kloppen, skaten, Radrennen fahren oder die Mitschüler ärgern und Kleidungsschränke aufbrechen.
Das Gameplay ist flüssig und geht leicht von der Hand, die Welten sind gigantisch groß.

Für mich [ja, ich bin 37] ein absoluter Hit  sehr zum Leidwesen meiner Frau.

Wunschzettel