A.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (5 von 7)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.354.651 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 7
Découvertes. Das Trainingsbuch 3. Lernjahr von Martine Delaud
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich setze die Übungen gerne im Unterricht ein. Die Übungen sind klar strukturiert und geben am Seitenanfang meistens noch einmal einen Überblick über die Regeln. Außerdem gibt es nach je drei Lektionen eine Plateau-Einheit, mti deren Hilfe man noch die Grammatik der vorangegangenen Kapitel wiederholen kann. Was mich auch überzeugt, ist, dass es Übungen zu fast allen Kompetenzbereichen gibt. Leider fehtl das Sprechen, das meines Erachtens sehr wichtig ist, gerade im modernen Fremdsprachenunterricht. Ein weiterer Minuspunkt ist, dass die Übungen sehr simpel sind, sie eignen sich also nicht zur Vertiefung von Grammatik. Deshalb ziehe ich einen Stern ab… Mehr dazu
Le dieu du carnage
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Fantastisches Stück, 4. November 2011
Yasmina Reza schafft mit "Le dieu du carnage" ein Theaterstück, das nicht nur typisch französisch ist, sondern auch einen selbst bis ins Mark erschüttert. Es ist spannend und erschreckend zugleich die Entwicklung der Charaktere mitzuerleben. Ich würde es immer und immer wieder lesen!