ARRAY(0xa737b6a8)
 

Annette B.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (97 von 122)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.153.575 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 97 von 122
Zur Hölle mit den guten Sitten! von Jule Brand
5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Humor!, 1. September 2007
Leider ist auch dieses Buch von Jule Brand (alias Kerstin Gier) nur noch gebraucht zu erhalten, aber dem Lesegenuss tut das keinen Abbruch. Habe mich bei der Lektüre wieder könglich amüsiert, man kriegt einfach nicht genug von dieser Autorin. Wer wissen will, wie es mit Kathi und Jaromir weitergeht, muss sich unbedingt den Folgeband besorgen, "Der Teufel und andere himmlische Liebhaber"!
Ich schnapp mir einen Mann von Eva Völler
Ich schnapp mir einen Mann von Eva Völler
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Rasante Lovestory, 1. September 2007
Habe das Buch schon längerer Zeit gelesen, wollte es aber unbedingt noch bewerten, weil es mir von allen Romanen der Autorin mit am besten gefallen hat. Die Geschichte ist absolut ungewöhnlich: Flora ist pleite und verzweifelt. Weil sie nicht mehr weiter weiß, begeht sie einen Bankraub und nimmt dabei den gutaussehenden und ehrgeizigen Anwalt Anton als Geisel. Es folgt eine wilde Flucht, bei der die beiden sich gegen ihren Willen näherkommen. Witzig, spannend, romantisch und mit vielen Verwicklungen und Überraschungen.
Göttin in Gummistiefeln von Sophie Kinsella
Göttin in Gummistiefeln von Sophie Kinsella
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Herrlich amüsant!, 27. Juli 2007
Sophie Kinsella schreibt einfach wunderbar. Ihre Geschichten stecken voller Witz, Romantik und absolut ungewöhnlicher Einfälle. Herrlich abgefahren die Idee, eine erfolgreiche Businessfrau mitten aufs platte Land zu schicken und sie da mit den Tücken des Alltags fertig werden zu lassen. Bei der Schilderung der Kochversuche musste ich Tränen lachen! Und bis es endlich zum Happy End kommt, muss man auch vor Rührung noch das eine oder andere Mal schlucken. Es ist von allem was drin: Humor und Gefühle, Spannung und Nachdenklichkeit. Auf das nächste Buch von Sophie Kinsella freue ich mich schon!