ARRAY(0x9fbde0d8)
 

M. Leuthner

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (21 von 21)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 473.129 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 21
Der Königsegger Codex: Die Fechthandschrift des Ha&hellip von S. E. Johannes Königsegg-Aulendorf
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Faksimile selbst hat auf jeden Fall 5 Sterne verdient, sehr schöne Auflösung, große Bilder auch die Qualität des Buchs selbst macht einen guten Eindruck. Die Schutzhülle für beide Bücher sieht in meinem Bücherregal wirklich überragend aus ;-)
Des Weiteren finde ich es sehr positiv, dass eine Übersetzung ins Hochdeutsche vorliegt, auch wenn ich das ein oder andere etwas anders übersetzt hätte, was jedoch im Auge des Betrachters liegt.

Meine Kritikpunkte beziehen sich auf das Begleitbuch:
Für mich ist hier zu viel - zu wenig dargestellt worden. Mir wäre es wesentlich lieber gewesen dem Thema… Mehr dazu
Küchenprofi 411001030 Wok Premium 30 cm Gusseisen &hellip von Küchenprofi
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieser Wok hat meine Erwartungen vollständig erfüllt.

Pro:
- Emaillierte Oberfläche ermöglicht ein relativ einfaches Reinigen
- Die Wok Griffe können auch bei hohen Temperaturen noch problemlos angefasst werden
(werden zwar warm aber eben nicht zu heiß)
- Das Gusseisen sorgt für tadelose Wok- Temperator (Konnte auch keine ungleichmäßige Hitzeverteilung feststellen)
- Glasdeckel sitzt passt wackelt und hat Luft
- Plan - Boden: Kein Kratzen auf dem Herd, wie es beim ein oder anderen Gusseisen Wok der Fall wäre

Contra:
- Kein weiteres Zubehör, jedoch benötigt das auch nicht… Mehr dazu
Hacking mit Python: Fehlersuche, Programmanalyse, &hellip von Justin Seitz
14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Endlich einmal ein Buch, daß eine seltene Thematik (vermeintlich) tiefgründig angeht.
Das Buch richtet sich beim besten Willen nicht an Anfänger in der Python Programmierung
und Grundkennrisse von Hardwarearchitekturen sollten vorhanden sein.

Trotz des sehr interessanten Themas muss ich in meiner Wertung einige Punkte abziehen, da
teilweise die Beispielprogramme nicht funktionieren, sowohl logische als auch syntaktische Fehler vorhanden sind. Speziell letzteres darf in einem Buch eigentlich nicht vorkommen, da Beispiele vom Autor getestet werden sollten.
Einige wichtige Punkte werden einfach nur lapidar am Rande angesprochen, etwas mehr… Mehr dazu