M. Fisch

"fiscm"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (436 von 459)
Geburtstag: 15. Dezember
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 183.398 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 436 von 459
DIE ZEIT von Die Zeit
DIE ZEIT von Die Zeit
410 von 424 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mit dieser Rezession möchte ich nicht die Qualität der Zeitung "Die Zeit" bewerten, sondern allein die Umsetzung für den Amazon Kindle.
Seit einer Woche nutze ich nun das digitale Abo der ZEIT auf dem Kindle, überzeugt hat mich vor allem der Preis und die 14-tägige Probephase. Ein Abo abschließen und den Kindle synchronisieren - eine Sache von nicht mal fünf Minuten. Mit dem Kindle ist das einfach und schnell, hier punktet einfach der ganze Komfort des Amazon-Shops. Die Übertragung einer Ausgabe "Die ZEIT" dauert nach dem Kauf nicht mal 10 Sekunden über das W-LAN. Ein Anfang, der mich schon mal schwer begeistert hat. Danach der erste… Mehr dazu
Trespassers von Kashmir
Trespassers von Kashmir
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen wundervoller Neuling, 7. Februar 2010
Tespassers läuft bei mir rauf und runter. Obwohl die CD noch nicht erschienen ist - lässt sich das Album schon bei Amazon als mp3 Version herunterladen. Meine beiden Ohrwürmer: Pursuit Of Misery und Time Has Deserted Us. Freue mich sehr auf die anstehende Tour!
Cowon D2+  MP3-/Video-Player 16 GB (6,4 cm (2,5 Zo&hellip von Cowon
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe den Cowon nun seit einigen Wochen in Betrieb und bin grundsätzlich damit sehr zufrieden. Das Gerät spielt so ziemlich alles ab, was sich per Video oder Audio derzeit finden lässt. Das ist der große Pluspunkt am Cowon.

Aber: Mit der Nutzerführung des Touchscreens bin ich sehr unglücklich. Navigieren lässt sich wirklich nur, wenn man das Gerät in beiden Händen hält - Mal eben die Auswahl des Artists verändern oder von einem Album in ein anderes zu wechseln macht treffsichere Klicks auf dem LCD nötig. Die Bedienung ist nicht intuitiv - ständig müssen kleine Buttons geklickt, bestätigt, eingeklappt… Mehr dazu