ARRAY(0xb00e0df8)
 

volkernagel73

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (36 von 55)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 159.137 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 36 von 55
Udo Lindenberg & Das Panikorchester - Ich mach mei&hellip <b>DVD</b> ~ Udo Lindenberg
2 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Udo: Geilomat!!!!, 3. Mai 2013
Wer diese Wahnsinnsshow aus dem letztem Jahr verpasst hat dem sei wärmstens diese DVD/ Blue ray / CD zu empfehlen. Udo zeigt hier eine Wahnsinnsshow mit so gut wie all seinen größten Hits (alle zu spielen wüde den Rahmen des Konzertes wahrscheinlich sprengen) und einigen sehr gut ausgewählten Album Schmankerln (allen voran "Meine erste Liebe"). Die Show wurde gekonnt in Szene gesetzt, wie der Anflug mit den Zeppelin zu Beginn, der tanzende Vampir und natürlich der wehmütige Abschluss mit den Abflug des Zeppelins bei "Goodbye Saylor". Natürlich hat uns Udo auch wieder einmal paar Gäste auf der Bühne wie Clueso, Jan Delay und als Drummer… Mehr dazu
Brilliant von Ultravox
Brilliant von Ultravox
Wer hätte noch vor ein paar Jahren gedacht dass sich die 80er Jahre Besetzung Ure/Cross/Curry/Cann noch einmal zusammen tut. Zu gross waren doch die Streitereien nach der Trennung 1988 gewesen. Doch schon 2009 hatte man das Gefühl als sich die Band wieder (zunächst Tourmäßig)zusammen tat, das da irgend etwas kommen muss. Soviel Power, Energie und Spielfreude kann nicht ungenutzt sein und siehe da: 2012, 28 Jahre nach dem letzten Studioalbum in dieser Besetzung (der Unfall U-Vox von 1986 wird nicht erwähnt) liegt endlich das neue Album vor:War ich zunächst skeptisch wie Ultravox heutzutage überhaupt klingen würden, hat der Opener "Live" diese… Mehr dazu
Yamaha YAS 101 7.1 Front Surround System (120 Watt&hellip von Yamaha
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Reicht vollkommen aus!, 5. Februar 2012
Wer wie ich in einem Mietshaus mit Mietparteien über, unter und neben an wohnt weiß wohl bescheid, dass man diese mit einer Sorround-Kinoanlage mächtig ärgern kann; und dass will man ja nicht (schließlich würde es auch einen auf den Senkel gehen wenn man permanent beschallt wird). Doch was tun um den lauen Ton eines Flachbildfernsehers aufzubessern?! Da lobe ich mir die Erfindungen der Soundbars:
1. Kein lästiges Kabel verlegen für sämtliche Lautsprecher 2. Keine Verschandelung des Wohnzimmers sämtlicher Lautsprecher und 3. na klar wie schon eben erwänt der Klang.
Bei der Yamaha YAS 101 kommt der Klang klar und ohne… Mehr dazu