D da Mvp

"DS"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (14 von 19)
Ort: Germany
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.034.550 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 19
Talk a Good Game (Deluxe Edition) von Kelly Rowland
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Talk A Good Game, 15. Juni 2013
Das nun vierte Studioalbum von Kelly glänzt mit der äußerst guten Produktion und dem guten Gesang der R&B-Lady.
Auch wenn ich mir ein oder zwei uptempo Nummern mehr gewünscht habe, ist dies Kellys bislang bestes Album, die Beats sind stark, der Gesang überzeugt und das Songwriting ist auch erwähnenswert. Kelly hat bei allen Liedern außer der ersten Nummer mitgeschrieben.

Anspieltipps:
- Kisses Down Low
- Gone
- I Remember
- This Is Love
- Street Life
- Stand In Front Of Me
- Put Your Name On It
Simply Deep von Kelly Rowland
Simply Deep von Kelly Rowland
10 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach tief!, 7. Februar 2003
Als ich mir diese CD gekauft habe, dachte ich mir: IST BESTIMMT GUT!, aber: als ich sie das 1. mal gehört habe,fand ich des EINFACH SUPER!!!!!!
die Lieder sind so geil, dass die CD bis jetzt die Beste von mir ist(Ich habe ca.60) ECHT!!!
Auf Simply Deep ist für (fast) jeden was dabei!!! KAUFEN LOHNT SICH SEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1.Stole:Ein Leidenschaftliches, etwas ''schrilles''(<-wegen E-Gitarre)LIED: 9/10P
2.Dilemma: ein schönes Lied mit Rapper Nelly ^^: 9/10P
3.Haven't told you: Cooles (LANGSAMES)RnB: 8/10P
4.Cant nobody: EIN AFFENGEILES SCHNELLES SUPERLIED,(etwas ROCK) und das Video erst SEXy^^(ganzes video von Cantnobody/Stole… Mehr dazu