Christian Bitel

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (33 von 37)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 34.617 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 33 von 37
Waves von Lightspeed
Waves von Lightspeed
5.0 von 5 Sternen Ein grandioses Album !!!, 18. Mai 2014
Ein grandioses Album für Freunde von Saga, Styx, Mara oder Mystery. Erst nach mehrmaligen, intesiven Anhören offenbart sich hier der wahre Wert dieser ausgezeichneten CD! Eine glasklarer Klang sowie eine gute Produktion in Verbindung mit einer versierten und spielerisch perfekten Band, die vielleicht hier und dort an Saga, Styx oder Mystery erinnert, aber dennoch ganz eine eigene Magie besitzt. Auch wenn die Songs im ersten Durchlauf noch hier und da, nicht so richtig zünden, so wird man mit jeden Mal Anhören tiefer in den Bann gezogen. Toller Canadienrock mit viel Keyboard und tollem Gesang. Kurzum eben ein grandioses Album!
Viel Spaß nach mehrmaligen… Mehr dazu
Reincarnation on Stage (Live) von Eloy
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Um dieser großartige Doppel-CD gerecht zu werden, benötige ich einen sechsten Stern! Sorry! Aber fünf Sterne sind für dieses Meisterwerk einfach zu wenig! Eloy haben sich ein Denkmal gesetzt und dabei selbst übertroffen! Flüchtig betrachtet ist es eine wunderbare Live Doppel-CD mit hervorragendem Klang! Aber hört man sich das ganze mal in aller Ruhe an, erkennt man die Perfektion in der Darbietung der Songs, die Liebe zum Detail, die große Freude am Spielen! Für mich ist dies eine lebendige Best Of Eloy! Daher auch der passende Titel "Reincarnation on Stage (Live)" Ich selbst habe Eloy auf dieser Tour vier bzw. fünf Mal live… Mehr dazu
Freakshow <a href="http://www.amazon.de/Freakshow-Hydria/dp/artist-redirect/B00DY0Y9IM">Hydria</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Freakshow Hydria MP3-Download
ein sehr gutes Album für jeden der etwas härteren Symphonic-Metal mit ansprechenden weiblichen Gesang mag, aber auf Grunz und Gröhl verzichten kann. Hier singt nur eine sehr talentierte junge Sängerin mit ausdrucksstarker, engelsgleicher Stimme! Treibende Gitarrenriffs und symphonische bisweilen moderne Keyboardpassagen dominieren das musikalische Geschehen! Dabei ist stets die Melodie und die Harmonie im Vordergrund. Darüber ragt dann dieser wunderschöne Gesang! Eine fette Produktion macht die Sache dann noch rund! Ein glasklarer, differntzierter Sound auch bei den härteren Passagen machen daraus ein Hörerlebnis. Fünf Sterne gebe ich deshalb… Mehr dazu