Benjamin Schulz

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (20 von 20)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.696.334 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 20 von 20
Nachtprogramm. von David Sedaris
Nachtprogramm. von David Sedaris
20 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nur wenige Autoren beschreiben das "normale" Leben so ur-komisch wie David Sedaris. Er versteht es seine Macken und die seiner Familie zu erzählen, und erschreckt den Leser mit seiner Ehrlichkeit. Oft treibt es einem die Schamesröte ins Gesicht, weil man sich zeitweise an seine eigene Jugend und seine Familie erinnert fühlt, und sich gleichzeitig fragt: "Wie kann man nur darüber schreiben? Was würde meine Familie sagen, wenn ich so intime Peinlichkeiten erzählen würde?"
Meiner Meinung noch besser als "Naked", weil nicht so schwerfällig zu lesen, und dabei mindestens ebenso komisch!!!!!!