R. Hubert

"HeimKINO Freak"
(REAL NAME)
Der HeimKinoFreak
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (109 von 148)
Ort: Bayern Deutschland
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 28.212 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 109 von 148
N04- Weiss Flip Cover mit Sichtfernster für Samsun&hellip
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach 2 Fehlkäufen bei FlipCover's für das S3 haben wir uns für dieses entschieden. Die anderen öffneten sich von oben nach unten und sind immer an einer Ecke zur Befestigung am Smartphone gebrochen. Das erste nach 3 Monaten, das zweite nach 9 Monaten. Dieses FlipCover trägt ein bisschen mehr auf. Für die Frau in der Handtasche also nicht so stark hinderlich, aber für die Hosentasche beim Man ist es hinderlich.
Verarbeitung ist China Standard, also nicht sonderlich berauschend. Die Schwäche, die uns aufgefallen ist, dass man die blinkende Diode bei Empfang einer Nachricht oder bei einem entgangenen Anruf nicht sehen kann. Hierfür wäre… Mehr dazu
HQ Digital Koaxial Cinch Kabel (10 m) von HQ
Ich habe mit diesem Kabel meinen Subwoofer vom Teufel Consono 25 MK2 angeschlossen. Vorher hatte ich ein nicht abgeschirmtes Kabel benutzt, was ein Schnurren und Piepsen auf den Sub erzeugte. Zudem schaltete er sich nicht mehr automatisch aus.
Mit diesem Kabel waren die Nebengeräusche absolut verschwunden und die Standby Funktion des Sub funktioniert einwandfrei.

Preis/Leistung unschlagbar und deshalb kaufempfehlung
Teufel Consono 25 Mk2 "5.1-Set" - Kompaktes Heimki&hellip
Nachdem mein kleiner Sony HTB 150, ein wirklich super Aktiv 5.1 System mit 5 Anschlüssen und DD und DTS Decoder, den Geist nach 10 Jahren aufgab, habe ich mich nach etwas neuen umschauen müssen.

Nach langer intensiver Suche bin ich von diesen Boxen irgendwie nicht mehr weg gekommen.
Ich wollte Boxen für TV und Musik mit gutem Preis/Leistung`s Verhältnis haben. In manchen Foren werden sie als Brüllwürfel verschrien, was ich absolut NICHT nachvollziehen kann. Ich wollte halt nicht pro Box 200 - .... ¤ ausgeben um dann den Unterschied eh' nicht hören zu können, der suggeriert werden soll. Für mich ist das nichts.

Mit… Mehr dazu