Giz

"Manja"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (5 von 5)
Ort: Schweiz
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.588.250 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 5
Mister Perfekt: Roman von Linda Howard
Mister Perfekt: Roman von Linda Howard
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch..., 13. November 2006
zum Abschalten und die Laune zu heben. Über den Inhalt wurde ja schon recht viel geschrieben. Das Buch ist leicht und flüssig zu lesen und ich muss gestehen die beschriebene Situationskomik in diesem Buch hat mich wiederholt fast ersticken lassen an meinen Lachsalven. Die beiden Hauptdarsteller sind einfach göttlich in ihren Diskussionen und auch der Krimiteil kommt nicht zu kurz. Auch wenn ich bereits lang vorher wusste wer denn der Täter ist. Ich habe bereits einige Bücher von der Autorin gelesen, schlechte wie auch gute.

Aber Mister Perfekt ist bisher m.E. ihr Bestes.
Brennendes Verlangen: Roman von Thea Devine
Brennendes Verlangen: Roman von Thea Devine
1.0 von 5 Sternen Brennendes Verlangen, 13. November 2006
ist wohl das miserabelste Buch was ich seit langem gelesen habe. Ich musste mich zwingen dieses Buch zu Ende zu lesen, dabei habe ich aber einige Seiten übersprungen, was bei diesem Buch nicht weiter tragisch ist. Die Hauptcharakteure, wie auch die Nebenbesetzung sind sehr platt und zum Teil primitiv beschrieben.Ich konnte und wollte mich in diese Geschichte nicht hineinfühlen. In diesem ganzen Buch geht es primär um die Lust der gesamten Darsteller, wer aber nun denkt eine Prise Sinnlichkeit und Erotik zu erfahren, der irrt. Vielmehr bekommt man mit dem Holzhammer die fleischliche Lust eingetrichtert. Was von der Autorin wahrscheinlich beabsichtigt war, um von der wirren… Mehr dazu

Wunschzettel