Loepker

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (198 von 211)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 259.044 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 198 von 211
Sony HDR-CX730E Full-HD Camcorder  (7,5 cm (3 Zoll&hellip von Sony
15 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Lange kann man darüber streiten, ob die Panasonic-Kameras ein Quäntchen mehr an Schärfe in der Bildqualität bieten, auch hat Sony sicherlich Nachholbedarf, wenn es um die Menüführung geht. Hier könnte mancher Zwischenschritt, der als umständlich empfunden wird, weggelassen werden. Dennoch ist das Menü nun auch nicht katastrophal - wie es in einer Rezension beschrieben worden ist. Es kommt auch hier darauf an, dass der Nutzer seine Vorlieben entsprechend einstellt und dafür auch den Zeitaufwand in Kauf nimmt. Vieles relativiert sich so. Für den normalen Praxisgebrauch eines Hobbyfilmers sind andere Kriterien von größerer… Mehr dazu
Devolo dLAN 200 Avplus Network Kit (200 MBit/s, Et&hellip von Devolo
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich möchte nicht alles wiederholen, was bereits Positives über die Netzwerkadapter von Devolo gesagt worden ist. Nachdem ich von 85 Mbit/s auf 200 Mbit/s umgestiegen bin, ist der Geschwindigkeitsvorteil bei unveränderter Nutzung der selben Steckdosen eindeutig festzustellen - auch wenn ich bei etwa 115 Mbit/s im Regelfall liege. Hinweisen möchte ich auf einen Umstand, der mich veranlasst hat, die Geräte wieder zurückzusenden und gegen die (teureren) Devolo 200 AVsmart+ zu tauschen. Wenn die Adapter dLAN 200 Avplus im Schlaf- oder auch Kinderzimmer genutzt werden, stören die 3 LED-Kontrollleuchten nachts nicht unerheblich. Auch ein Zukleben auf der… Mehr dazu
Olympus XZ-1 Digitalkamera (10 Megapixel, 4-fach o&hellip von Olympus
18 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Erstklassige Bildqualität, 14. August 2011
Nach enttäuschenden Versuchen mit der Panasonic Lumix LX5, die einfach die Farben nicht in den "Griff bekommt", habe ich die Olympus XZ-1 bestellt, getestet und behalten. Nach den eigenen Probeaufnahmen unter verschiedensten Bedingungen, kann ich die negativen Rezessionen hier in keiner Weise nachvollziehen. Allerdings sollte derjenige von der Kamera Abstand nehmen, der eine "Knipse" für schnelle Aufnahmen sucht, denn immer noch macht der Fotograf das gute Bild und nicht die Kamera selbst. Mann muss und man sollte sich deshalb mit der Olympus beschäftigen, dann ist sie bei sinnvoller Einstellung der Menüs auch sehr gut zu bedienen. Großartig ist das für eine… Mehr dazu