Kurono-kun

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (13 von 19)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 83.607 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 19
Taito GANTZ PVC Figure - 5" Reika Shimohira von Taito
ich denke mal darauf haben alle Gantz fans außerhalb japans drauf gewartet. Eine Reika Figur die nicht überteuert ist. Mit dieser Figur wird dieser Wunsch wahr sogar in einer sehr Freizügigen verson. Die Figur ist auch ziemlich groß und macht sich super m oder auf einem regal. Ebenfalls steht Reika sehr gut auf der base und fällt nicht um. Auch die H-Gun ist schön detaliert geworden. Auch der Karton ist ansehnlich da wir dort auf einer Seite ein Bild haben was wie die Punkte herausgabe von gantz aussieht.

Für jeden Gantz Fan ein Muss.
Tacchi, Shiyo! Love Application [Limited Edition] &hellip
5.0 von 5 Sternen Schöne Limited Edition, 16. Juni 2014
Tacchi. Shiyo, Love Application ist ein leichtes Ero text Adventure für PS3. Das heißt man klickt sich vorallem durch Texte. Somit ist das Spiel nur Leutne zu empfehlen die Japanisch lernen oder Japanisch können oder Sammlern von Japanischen spielen. Alle anderne werden nicht wirklich ihre Freude damit haben. Was auch noch wichtig zu erwähnen ist, ist der INhalt der Limited Edition. Dieser besteht aus ein paar Postkarten und 2 kleinen Handy/Schlüsselanhängern.

Ich bin jedenfalls sehr ufrieden mit dme Spiel und den kleinen Extras.
Strange Kind of Woman Gn von Inu
3.0 von 5 Sternen Netter Hentai Manga, 16. Juni 2014
Strange Kind of Woman oder m Orginal auch hatsu Inu ist ein entter hentai Manga. Leider gibt es jedoch eine Sache die mich zumindest sehr stört. Shion unser Weiblicher Hauptchr redet kam bis gar nicht. Sie kmmt so auch recht emotionslos rüber. Da ist unser zweiter weiblicher Charackter schon besser haut den Minuspunkt das Shion nicht spricht abe rnicht wieder raus. Auch ist es schade das nur ein band erschienen ist obwohl Hatsu Inu insgesammt eine 3 Bändige Reihe ist.