Kurono-kun

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (14 von 20)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 71.159 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 20
Manga Love Story, Band 1 von Katsu Aki
Manga Love Story, Band 1 von Katsu Aki
ja der erste band von manga Love Story und damit der anfnag einer wunderbaren, witzigen und infrmativen Manga Reihe die imme rnoch läuft. In band 1 fängt alles an Yura und makoto heiraten und es geht ums erste mal. Die zeichnungen sind hier noch etwas anders aber keinesfalls schlecht. Das besondere an Futari Ecchi (so heißt er im Orginal) ist auch das man ihn immer wieder lesen kann. man darf keine große Story erwarten. man verfolgt einfach das leben von Makoto und Yura sowie ihrer familien und Freunde. Auch wenn sich da smeiste um Sex dreht doch aufgepasst klar dreht sich das meiste um Sex was oftmals sogar noch sehr interessant ist (da z.B.verschiedene Stellungen,… Mehr dazu
Manga Love Story, Band 50 von Katsu Aki
4.0 von 5 Sternen 50 Bände Futari Ecchi, 21. August 2014
Gleich am anfnag gesagt der Manga hat eigentlich 5 Bände verdient und vom Inhalt her bekommt er die auch. Leider jedoch ist Carlsen nicht in der Lage wieso auch immer den band komplett in weiß zu färben. So haben wir nur das Cover weiß der rest sieht aus wie die anderen Bnde. Für nen 50 Band eine rimme rnoch laufenden Serie eine frechheit von Carlsen naruto hat z.B. nen Umschlag bekommen klar MLS oder wie es im orginal heißt Futari Ecchi kann man nicht mit naruto und co vergleichen da wir aber dicht am Japanischen stand sind kann sich MLS gar nicht so schlecht verkaufen. Hier wirklich ein extrem großes Mnus an Carlsen.

Sonst wie gesagt der… Mehr dazu
Ziska Brandish 1/7 Scale PVC Figur von Orchard Toys
5.0 von 5 Sternen Großartige Figur, 21. August 2014
Twiska kommt aus dme hentai Manga brandish und ich war doch sehr überrascht als ich sah das es eine Figur gibt. Die Figur ist groß und sieht wirklich gut aus. Auch ist die Figur gut verarbeitet und neben Ziska/Twiska (je nachdme wie man es schriebt) ist auch noch ihre Bgeleiterin Nerin dabei als Fledermaus.

Für jedne der Dämonen Mädchen mag und/oder ein großer fan vom Manga ist ein Muss.

Es gibt auch noch eine zweite Auflage dort ist sie aber Blond und trägt weiß zu dieser würde ich fans des Manga nicht raten da Ziska nun mal nicht Blond ist.