M. Brütting

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (389 von 448)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 70.519 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 389 von 448
Samsung HT-E4200 2.1 3D-Blu-ray-Heimkinosystem (50&hellip von Samsung
78 von 82 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mehr als erwartet, 8. Juli 2012
Da ich mir ohnehin zu meinem neuen 3d Fernseher auch einen 3d Blu Ray Player zulegen wollte und auch den integrierten Sound meines TVs etwas aufwerten wollte, schlug ich bei diesem Angebot zu.
Der Preis (179¤) war mehr als verlockend.
Ich muss zugeben, ich habe von Hifi absolut keine Ahnung und meine Erwartungen waren aufgrund des Betrags eher niedrig.

Als die Bestellung kam war soweit auch alles wie erwartet.
Anlage war sehr schnell und unkompliziert aufgebaut. Beim Auspacken hat mich gleich mal wieder die Klavierlackoptik gestört. Ich hoffe dass der Trend bald mal wieder aus der Mode ist, aber ich wusste ja dass dem so war :)

Der erste Test mit… Mehr dazu
LG 37LM620S 94 cm (37 Zoll) Cinema 3D LED-Backligh&hellip von LG Electronics
85 von 94 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Durchweg begeistert, 26. Juni 2012
Habe den TV gestern erhalten und bin absolut überwältigt.

Sehr saubere Verarbeitung, matter Rahmen, (leider Fuß aus Klavierlack; wems gefällt) schlank und einfach schön.
Der Standfuß macht auch einen soliden Eindruck, nur lässt er sich für meinen Geschmack nicht weit genug drehen. Mehr als ein paar Grad nach links und rechts sind nicht drin und man müsste den Fuß komplett mit Fernseher verschieben um weiter rum zu kommen. Soweit zum Äußeren.

Nach dem ersten Einschalten ist die Konfiguration ziemlich einfach. Man wählt seine Empfangsart, koppelt das Gerät bei Bedarf ans Internet (bei mir per… Mehr dazu
Creative HS-1200 X-Fi Digital Wireless Gaming Head&hellip von Creative
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem mein Creative Fatal1ty Pro Series Gaming Headset aufgrund eines Kabelbruchs kaputt ging, wollte ich mir eine kabellose Alternative zulegen. Das ständige Gewurschtel mit der Leine ging mir doch irgendwie auf die Nerven. Zumal man auch immer wieder irgendwo hängen bleibt (Stuhl, Tischkante, unter dem PC usw.) und das eben dann das Headset unnötig in Mitleidenschaft zieht.

Nach ein wenig Sucherei stieß ich auf das HS 1200 von Creative. Da ich mit dem jetzigen eigentlich vollkommen zufrieden war und somit gute Erfahrungen mit Creative hatte, hab ich mich schließlich für das HS 1200 entschieden.

Zunächst sah auch alles ganz gut… Mehr dazu