ARRAY(0xa609dc3c)
 

Ralf Hofmann

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (33 von 38)
Ort: Berlin
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 834.024 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 33 von 38
Schiller - Atemlos Live [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Schiller
5.0 von 5 Sternen Audiovisiueller Volltreffer, 28. Oktober 2013
Habe mir die Bluray ausschließlich aufgrund der vielen sehr guten Bewertungen geholt. Kurzum eine super Scheibe! Bin ehrlich gesagt auch kein wirklicher Schillerfan, allerdings hat sich dass mit der Bluray ein wenig geändert. Ich denke für Fans ein Muss. Für den der musikalische Unterhaltung auf höchstem Niveau sucht auch. Die Bluray bietet ein nahezu perfektes Bild bei mannigfaltigen Sounds. Dynamik, Bässe, Stimme,feinste Instrumente für nahezu jeden Musikliebhaber ist etwas Passendes dabei! Viel Spaß!
Philips BDP 7200 Blu Ray Player silber-schwarz von Philips
24 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Nachfolger!, 11. Dezember 2008
Ich hatte den Vorgänger (BDP 7100) und dieser protzte mit einen gigantisch scharfem und plastischem Bild! Allerdings hatte der BDP 7100 ein sehr lautes und langsames Laufwerk eingebaut und hörte sich teilweise wie ein Nadel-Drucker an!
Der Nachfolger hat diese Probleme nicht mehr ! Es ist schnell , leise und bietet das gewohnt perfekte Bild von Philips! Ob Blurays oder DVDs, der Player leistet sich keine Schwächen und die Optik ist schick und zeitlos!
Pure Acoustics Surroundlautsprecher DREAM S schwar&hellip von Pure Acoustics
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Starke NewComer!, 28. August 2008
Die Lautsprecher von Pure sehen im schwarzen Pianolack einfach edel aus.
Die Verarbeitung ist dabei von erstaunlich guter Qualität und die Boxen sind extrem pegelfest, eine Zimmergröße von ca 20 m² meistern sie mit der notwendigen Verstärker-Power spielend. Für Sound, Qualität würde ich 4 Sterne vergeben, nehme ich aber Design und Preis-Leistung mit dazu, komme ich an 5 Sternen nicht mehr vorbei.
Einfach mal probieren ! Teufel,Canton usw... sollten nun auch mal gelegentlich in den Rückspiegel schauen.