ARRAY(0xabcf0894)
 

Uwe

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (66 von 94)
Ort: Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 38.670 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 66 von 94
Logitech K810 illuminated Bluetooth Tastatur von Logitech
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
nachdem nach noch nicht mal 1 Jahr die Apple Minitastatur den Geist aufgab, habe ich mich fürs Wohnzimmer für dieses Modell entschieden, da es einige wesentliche Vorteile zur Apple Tastatur bietet.

- man kann mit Notebook, Tablett und Smartphone parallel arbeiten und mit einem Tastendruck switchen
- man kann auch im dunkeln auf der Couch damit schreiben ohne erst ne Taschenlampe anmachen zu müssen
- die Tasten sind wesentlich ergonomischer als die von der kleinen Apple.
Mit 10 Fingern schnell zu schreiben wesentlich einfacher und präziser. Ich schreibe mit der Tastatur schneller als mit einer großen Standardtastatur - perfekt.
- es… Mehr dazu
Xbox 360 Wireless Controller (Originalverpackt) von Microsoft
Der Controller macht was er soll. Optisch globiger wie ein PS3 Controller, liegt er aber trotzdem sehr gut in der Hand.
Dieses Gerät ist XBox 360 und PC Kompatibel. An Windows 8 funktioniert dieser trotz von der offiziellen MS Seite auch 02/2014
nur ein Treiber für Windows 7 gelistet ist, nach dessen Installation problemlos.

Bei diesem Angebot unbedingt darauf achten, dass man zur Verwendung mit einem PC einen zusätzlichen Wifi Dongle benötigt.
Der ist hier nicht dabei. Einen nachzukaufen ist unsinnig, da er um 20 Euro kostet und es eine Optinoale Verkaufsversion für XBox und PC mit Dongle für nur wenige ¤ mehr gibt… Mehr dazu
Lexar 16GB 100MB/s JumpDrive S33 USB 3.0 Flash Dri&hellip von Lexar
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
kam mir gleich seltsam vor, dass äußerlich ein und der selbe Stick einmal in einer bis 45MB/s und direkt daneben in einer bis 100MB/s Blister Verpackung lag.

Keine Ahnung wie die Hersteller ihre Phantasieangaben bei der Leseleistung ermitteln.
Mit h2testw kamen bei mir am USB 3 beim lesen 35MB/s und beim schreiben 19 MBs raus.

Wäre da nicht die unsinnige Angabe des Herstellers, wäre das eigentlich ein guter Wert im Vergleich zu meinen bisherigen
USB 2 Sticks. So kann man eigentlich nur den Kopf schütteln und sich fragen, was das soll solch einen Quatsch auf die Verpackungen zu drucken.

Preis Leistung für diesen Low… Mehr dazu

Wunschzettel