ARRAY(0xa5b75600)
 

ChrisB

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (163 von 216)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 188.436 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 163 von 216
Flamingo (Deluxe Version) <a href="http://www.amazon.de/Flamingo-Deluxe-Version-Brandon-Flowers/dp/artist-redirect/B0040E84CI">Brandon Flowers</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
"The Killers" machen Pause, Brandon Flowers macht weiter: Ursprünglich hat er die Songs, die er nun alleine singt, für seine Band geschrieben. Nachdem klar war, dass seine Kollegen eine Pause möchten, hat Flowers kurzerhand beschlossen, eine Solokarriere zu starten.

"Flamingo" ist durchgehend ein gutes Album. Den Vergleich mit "Day & Age", der oft gezogen wird, halte ich für unangebracht. Ich fand das letzte Killers-Album auch gut, allerdings hat dieses einen ganz anderen Anspruch. Es ist fast durchgehend elektronisch geprägt, Synthie Pop schien der neue Stil der Killers. Auf dem aktuellen Album sucht man nach dieser Art der Musik meist vergeblich… Mehr dazu
Apple  Nike+ iPod Sensor (Modell 2009) Apple
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr motivierend + Garantie!, 23. Oktober 2009
Dass Musik einem hilft, beim Laufen mehr zu geben als sonst, ist bekannt. Wenn allerdings alle paar Kilometer bzw. Minuten eine nette Stimme den aktuellen Trainingsstand mitteilt, dann läuft man wirklich zu Höchstformen auf. Die Messung der Strecke funktioniert bei mir (ohne Kalibrierung) wunderbar und ziemlich genau. Synchronisiert man seine Daten mit nikeplus.com, dann werden die Läufe sogar analysiert und in einer Kurve dargestellt. Einfach toll.

Über die Lebensdauer der Batterie kann ich nicht viel sagen, denn lange benutze ich den Sensor noch nicht. Allerdings gilt wie bei allen Apple-Produkten: Es gibt 1 Jahr Garantie! Wenn bereits nach ein paar Monaten… Mehr dazu
Die große Ekel-Alfred-Box: Das Beste aus "Ein Herz&hellip von Wolfgang Menge
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gegen die großartige DVD - Box kommt natürlich diese CD - Box nicht im Geringsten an, denn auf dem Bildschirm wirkt Ekel Alfred um Meilen bissiger und lustiger. Dennoch, gerade wenn man die Sendung aus dem Fernsehen kennt, lohnt sich diese Box. Vor dem geistigen Auge erlebt man die lustigen Geschichten um die Familie Tetzlaff gerne wieder mit und endlich kann man dem nörgelnden Alfred auch unterwegs zuhören.
Folgen aus der zweiten Staffel sind nicht enthalten, allerdings sind die wegen des Wechsels der Schauspieler auch nicht so gelungen wie die aus der ersten Staffel. Deshalb wirklich das Beste aus "Ein Herz und eine Seele"!

Für Leute, die die… Mehr dazu