ARRAY(0x9905d018)
 

I. Sommer

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (42 von 48)
Ort: Wien
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 202.103 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 42 von 48
Profi Feuerlöscher mit Manometer Protex auch für F&hellip von Protex
7 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das ist ein Pulverlöscher, und in geschlossenen Räumen die Anwendung verboten. Daher nicht Firmen / Gewerbe geeignet, es sein denn man hat seine Firma ausschliesslich im Freien oder sie besteht aus einem KFZ. Weil die Angabe in der Produktbeschreibung bewusst irreführend ist nur 1 Stern, unabhängig von der Produktqualität. Qualität sollte sich nicht nur auf das Produkt selbst, sondern auch auf den Händler und seine (wahrheitsgemäße) Produktbeschreibung und den Service beziehen. Daher bezieht sich meine Bewertung darauf.
12er Set XL Tintenpatronen kompatibel zu HP 363 | &hellip von COEmedia®
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen 3 von 5 Patronen defekt, 20. November 2012
gleich beim ersten Tausch der schwarzen Patrone, meckerte der Drucker diese sei kaputt. Musste die zweite verwenden, es war ja ein Doppelpack.
Beim späteren Einsetzen der hellblauen Patrone sagte der Drucker plötzlich, dass alle Patronen fehlen. Nach einigem herunprobieren und googeln nach Ablaufdatum etc. fand ich heraus dass auch die Patrone irgendeinen Chipfehler hat. Denn bei Einsetzen der alten Patrone sagte der Drucker diese sei leer, aber alle anderen waren wieder "da". Einsetzen der neuen Patrone, erneut: Meldung, dass alle Patronen fehlen. Habe dann ebenfalls die zweite hellblaue Patrone aus dem Doppelpack genommen, die hat dann funktioniert.

Fazit: Wollte… Mehr dazu
Original HP Toner 06A für LaserJet  5l / 6l / 3100&hellip von Hewlett-Packard
12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen oje..., 23. Dezember 2011
laut Produkbeschreibung handelt es sich um Originaltoner. Der Verkäufer wo ich sie her habe heisst sogar so "ORIGINALTONER". Leider waren es Nachbauteile mit defekten Trommeln, weswegen die ab dem ersten Blatt geschmiert haben. Somit komplett unbrauchbar. Leider hatte ich einige Zeit gebraucht um drauf zu kommen wo das Problem ist, dachte zuerst mein Drucker hat ein anderes Problem. Die Belichtungstrommel (die grüne runde Walze) ist in der Tonerkatusche eingebaut und ist kaputt. Daher verschmiert der Ausdruck. Ausserdem scheint das Tonerpulver zu dünn oder die Kartuschen nicht dicht, denn wenn man die Kartuschen heraussen hat fällt immer Tonerpulver raus. Habe 3… Mehr dazu

Wunschzettel