ARRAY(0xb1e431d4)
 

Alexandra Probst

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (47 von 62)
Geburtstag: 28. Januar
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 176.831 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 47 von 62
Rain Wild Chronicles, 1.: Drachenhüter von Robin Hobb
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
... und mich gleich am Anfang mit einem ungewohnt holprigen Start in eine eigentlich interessante Geschichte konfrontiert gesehen.

Nachdem ich Sterns Rezension gelesen habe, kann ich mir vorstellen, dass das durchaus daran liegen mag, dass ich den Zauberschiffe-Zyklus nicht kenne. So sah ich mich in eine Gegend versetzt, zu der ich kaum Informationen habe und dessen Bewohner mir viele, viele Seiten lang einfach sehr fremd blieben. Oft hatte ich das Gefühl, dass die Geschichte nur oberflächlich erzählt wird. Teilweise habe ich sogar die Seiten überflogen - ja, Asche auf mein Haupt! - flüchtigen Blickes stets auf der Suche nach der Handlung.

Doch… Mehr dazu
Suncase Handysocke fuer / Samsung GT i9001 Galaxy &hellip von Suncase
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll ..., 9. Mai 2012
... nämlich mein Handy schützen.

Die Größe ist gut auf das Galaxy S Plus abgestimmt: es fällt nicht von selbst heraus, es ist aber auch nicht zu umständlich, es wieder aus der Hülle zu fummeln. Ein kleines Tuch zum Reinigen des Displays passt auch noch mit hinein. Jaaaa, ich bin da pingelig :-) Mit dem Seitenbändchen kann man die Öffnung noch ein wenig zuziehen, der Effekt ist allerdings minimal.

Die äußere Hülle besteht aus glattem Material, das recht unempfindlich zu sein scheint und auch mit einem - unbedingt! - fusselfreien Tuch feucht abgewischt werden kann. "Samtstoff" würde ich das jetzt… Mehr dazu
Fitnessmatte ca. 180 x 60 x 1,5 cm, 15mm Stärke in&hellip
5.0 von 5 Sternen Völlig in Ordnung ..., 9. Mai 2012
... ist diese Matte vor allen Dingen für diesen Preis. Nachdem einige Rezensenten bei den andersfarbigen Modellen den Geruch der Matte kritisiert hatten, war ich auf einiges gefasst, als ich das gute Stück ausgepackt hatte. Aber - man muss die Nase schon nah an die Matte bringen, um den Gummigeruch wahrzunehmen. Immerhin riecht sie nicht nach Erdöl, was ich jetzt als wesentlich störender empfunden hätte. Klar, sie besteht sicher nicht aus Bio-Kautschuk und enthält Weichmacher und was weiß ich noch für Chemikalien. Aber auch meine Befürchtung, das Wohnzimmer, in dem ich sie wegen Regen zum Entlüften ausgebreitet hatte, könnte am… Mehr dazu