ARRAY(0xb1cfbc00)
 

Harald Noll

(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 5.761
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (179 von 230)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 5.761 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 179 von 230
Strellson Sportswear Herren Pullover Regular Fit 1&hellip Strellson
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Spitzenpullover, 28. Januar 2014
Der Pullover ist genauso, wie ich es von Strellson erwartet hatte: Super-Qualität, angenehm zu tragen, tolles Farbmuster und der angegebenen Größe entsprechend (Gr. 52/L passt bei 176 cm und 75 Kg genau). Auch die Ärmel passen, wobei sich Strellson glücklicherweise nicht dem Trend hin zu überlangen Ärmeln angeschlossen hat.
Tatonka Herren Jacke Hamilton Jacket, poseidon, M,&hellip Tatonka
Die Tatonka hätte meine Lieblings-Fleecejacke werden können, wenn da nicht die sehr langen Ärmel wären. Etwa 3 cm länger als bei einer Jack Wolfskin entsprechender Größe. Hatte bei 174 cm / 74 Kg nach der Größentabelle zunächst Gr. L bestellt, die viel zu weit war. Die Ärmel reichten fast bis an die Fingerspitzen. Größe M passte von der Weite her, aber die Ärmel waren auch bei dieser Größe noch zu lang. Ansonsten eine tolle Jacke aus dichtem Fleece mit samtigem Griff und entsprechend hoher Wärmeleistung.
Jack Wolfskin Herren Fleecejacke Caribou Lodge Jack Wolfskin
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Jacke ist sehr angenehm zu tragen und sieht durch die Strickoptik aussen sehr edel aus. Ich habe sie in brillant blue bestellt, ein frischer Farbton, der hervorragend zu dunkelblauen Jeans passt und sich angenehm von den sonst üblichen gedeckten Farben abhebt. Mir passt Gr. M bei 175 cm und 74 kg genau. Die Ärmel sind meines Erachtens der Größe entsprechend und keineswegs zu lang. Ich werde die Jacke aber dennoch zurücksenden, weil ich auf Grund der Beschreibung (sehr warm) eine dickere Jacke erwartet hatte. Gegen das Licht gehalten, kann man am Rücken durch den Stoff hindurchsehen.