Marco Rauter

 
 
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.280.424
TomTom GO 5000 Europe Navigationsgerät (13 cm (5 Z&hellip von TomTom
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertig, 1. September 2014
Der Marktführer zeigt sich von seiner guten Seite, Handhabung, gerade, was Anbringung und Aufbau angeht, ist sehr gut. Das Verbinden im Internet setzte gute technische Kenntnisse voraus, hier könnte man für den Lien mehr tun. Etwas nervig auch kleinere Störungen, wenn man versucht, das Gerät auszuschalten, kann aber auch ein Anwenderproblem sein. Strecken waren gut beschrieben, beim A nd O gab es überhaupt keine Probleme. Ob man in der Smartphone-Ära aber überhaupt ein hochwertiges gesondertes Navigationsgerät benötigt, muss jeder selbst beurteien.

Wunschzettel