Elisabeth Westermair

"EW"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 61% (211 von 345)
Ort: Siechendorf
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 20.266 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 211 von 345
Barbie und die geheime Tür, Das Original-Hörspiel &hellip von Barbie
3.0 von 5 Sternen Prinzessinen, Magie und Musik, 10. September 2014
Das neueste Abenteuer von Barbie steht wieder einmal unter dem Motto eines Musical-Films, allerdings ist das Musikverhältnis ziemlich unausgewogen, mahl wird man mit mehreren Liedern hintereinander konfrontiert und dann ewig lang kein keine Musik.
Zudem ist die Musik wieder sehr modern und man bekommt das Gefühl das ein paar flotte Rytmen komponiert wurden und einfach irgendein Text dazu gesungen, deswegen kann man nur bei sehr wenigen Liedern mitsingen.

Jetzt zur Geschichte, die schüchterne Prinzessin Alexa, gespielt von Barbie, betritt eine magische Welt, hier leben Feen, Meerjungfrauen, Einhörner und viele andere seltsame Wessen.
Allerdings wird… Mehr dazu
Mia and me "Hochzeit bei den Einhörnern", Das Orig&hellip von Mia and Me
5.0 von 5 Sternen Hochzeit mit Hindernissen, 9. September 2014
Diese Geschichte kommt nicht in der Serie vor sondern nur in einem Buch, allerdings beinhaltet die CD kein Höhrbuch sondern ein Höhrspiel mit den Original Stimmen (auser König Renold) aus der Serien und dem bekanntem Song am Anfang.

In Centopia findet eine große Einhornhochzeit statt, die schüchterne Prinzessin Amonia heiratet ihren geliebten Prinz Galamo und alle dürfen bei der Hochzeit dabei sein.

Mia und Yuko sind total stolz und aufgeregt als sie als Brautjungfern ausgewählt werden doch dann verschwindet die Braut und die beiden machen sich zusammen mit Prinz Mo auf die Suche nach der Stute.

Ein rundum gelungenes… Mehr dazu
Mia and me "Babysitter Phuddle", Das Original-Hörs&hellip von Mia and Me
5.0 von 5 Sternen Ein rundum gelungenes Abentuer, 9. September 2014
Die Geschichte auf der CD kommt nicht in der eigentlichen Serie vor, sie ist nur als Buch erschienen, allerdings handelt es sich hier um kein Hörbuch sondern um ein Hörspiel mit den Original Stimmen aus der Serien (ausgenommen König Renold)

Phuddle muss seine 3 kranken Neffen hüten da sich seine Schwester um die Blumen für das Herbstfest kümmern muss, aber nicht nur die 3 kleinen Pane haben die ansteckende Hatschu Krankheit, auch viele andere Panen- Elfen- und Einhornkinder sind krank.
Wenn die Kinder nicht auf dem Herbstfest tanzen können ist das ein schlechtes Omen für Centopia, allerdings gibt es keine Medizin die helfen… Mehr dazu