DtotheM

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (299 von 436)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 11.031 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 299 von 436
Lose Control <a href="http://www.amazon.de/Control-Damon-feat-Daniel-Schuhmacher/dp/artist-redirect/B00MB32SFO">Damon Paul feat. Daniel Schuhmacher</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Überraschung!, 22. August 2014
Ich hätte ja nie gedacht, dass Daniel irgendwann mal einen Dancetrack aufnehmen würde aber steht ihm überraschend gut.
Musikalisch hat der Track die Innovation sicher nicht mit Löffeln gefressen aber Daniels besondere Stimme und sein gutes Songwriting lassen den Track doch herausstechen aus der aktuellen Masse an Dancesongs.
Macht auf jeden Fall Spaß und reißt mit und das ist denke ich das wichtigste.
Mario Kart 8 (Standard Edition) von Nintendo
21 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Meine Vorfreude auf dieses Spiel war riesig und die Vorabtrailer so wunderschön, dass meine Erwartungen ins Unermessliche stiegen und was soll ich sagen? Sie wurden erfüllt!

Am Grundkonzept hat sich natürlich nicht viel verändert aber man spürt richtig, wie der neue Ableger der beliebten Funracer Reihe ein neues Level erreicht hat.
Eine Vielzahl beliebter und bekannter Charaktere, die sich auf verrückten und bunten Strecken ein Kopf an Kopf Rennen liefern und dabei vor keinerlei Waffe zurückschrecken. So weit so gut, kennt man, liebt man.
Was zuerst ins Auge sticht ist die Optik. Vermutlich hat niemals je ein Nintendospiel so… Mehr dazu
Maleficent - Die Dunkle Fee [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Angelina Jolie
Maleficent - Die Dunkle Fee [Blu-ray] Blu-ray ~ Angelina Jolie
40 von 60 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Seit meiner Kindheit bis heute habe ich die Zeichentrickverfilmung von Dornröschen sicher an die 150 mal gesehen. Ich habe den Film immer geliebt aufgrund seines Stils, seiner Atmosphäre und nicht zuletzt wegen seiner Charaktere, allen voran "die dunkle Fee" Malefiz, wie sie im Ursprung auf deutsch mal genannt wurde.
Da ist es kein Wunder, dass meine Erwartungen an "Maleficent" so hoch waren, dass mir eigentlich schon selbst vor dem Film klar sein musste, dass sie niemals erfüllt werden könnten. Und ja, so kam es auch. Zumindest teilweise. Aber letztendlich gebe ich dem Film doch 4 von 5 Sternen, so enttäuscht kann ich also nicht sein.
Nun… Mehr dazu