Oliver Mundorff

"omundorff"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (30 von 33)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.293.874 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 30 von 33
Vanilla Sky <b>DVD</b> ~ Tom Cruise|Cameron Diaz
Vanilla Sky DVD ~ Tom Cruise|Cameron Diaz
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Also, wenn ich mir so die (negativen)Rezensionen anschaue,muss ich doch feststellen, dass hier oft ein grundlegendes Misstrauen gegenüber Hollywood-Produktionen herrscht -jaja, die bösen, unkreativen, geldgeilen Amis! Natürlich ist ein Remake (und Vanilla Sky ist ja nun beiweitem nicht das erste)immmer eine Kopie -aber: muss die "Kopie" immmer grundsätzlich schlecht sein?? Ist ein Hollywood-Film mit Riesenbudget und weltbekannten Stars nur deshalb schlecht, weil es ein Holllywood-Film mit Riesenbudget und weltbekannten Stars ist?? Nein!!!

Vanilla Sky ist zur Abwechslung mal ein Film, der einen nicht kalt lässt. Er hinterlässt beim Publikum einen… Mehr dazu
Grand Theft Auto: San Andreas von Rockstar Games
Grand Theft Auto: San Andreas von Rockstar Games
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Pflichtkauf !!!, 9. Februar 2006
Für jeden, der auch nur im Entferntesten an einem komplexen Spiel für die XBox interessiert ist, sei dieses Werk wärmstens empfohlen!
Eine nahezu unbegrente Handlungsfreiheit wartet auf euch. Und trotzdem verzettelt man sich nicht. Dafür sorgt der rote Faden im Spiel: die Hauptmissionen! Sie führen einen Schritt für Schritt durch das Spiel. Und allein dafür kann man sich schon mal dutzende Stunden freinehmen. Und wer sich vornimmt, a l l e Nebenmissionen, Fahrschulen, Aufträge, das Auffinden von Goodies und und und zu absolvieren, braucht wirklich verdammt viel Zeit!!!
Die Missionen sind erfreulich abwechslungsreich gestaltet:… Mehr dazu
High In The Sky-Rutland von Europress
High In The Sky-Rutland von Europress
12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Muss mich den anderen Rezensenten anschließen: Die Gilde ist ein fantastisches Spiel mit hoher Langzeitmotivation und unzähligen Möglichkeiten des Handelns und Wandelns!!! Und wer ohnehin auf diese mittelalterliche Atmosphäre steht: Das ist euer Spiel! Fühle mich manchmal an "Kaiser" erinnert (die C64-Spieler unter uns wissen, was ich meine....)
Allerdings wird es mit zunehmender Spieldauer dann doch etwas langweilig. Ab der dritten/vierten Generation hat man (in aller Regel) so viel Geld und so viel Betriebe, dass einem eigentlich gar nichts mehr passieren kann. Wenn man dazu noch ein hohes Amt hat (dass man sich ja dann zur Not "erkaufen" kann, ist man… Mehr dazu